HAMBURGER Messertreffen!

Tactical Folder

Mitglied
Hallo zusammen,
ich finde, es ist mal wieder Zeit, für ein Hamburger Messerfreundetreffen - wie wär´s?
Ort wie immer Feuerstein, Termin?
Ich schlage Freitag, den 10.6.05 vor, wie gehabt ab 19 Uhr.
Na los, sagt was!
Gruß
Tim

Moinsen

Ich muß leider eine Runde aussetzten. Kann nicht kommen ,aber beim nächsten mal gerne.

Grüße Andy

Noch kein fester Termin

navajo schrieb:
Moinsen

Ich muß leider eine Runde aussetzten. Kann nicht kommen ,aber beim nächsten mal gerne.

Grüße Andy

Ok, aber war ja bislang nur ein Terminvorschlag, können wir ja auch noch nach hinten verschieben...

Hi,

warten wir doch ab wann die Hannoveraner ihr Treffen machen, denn da wollte ich diesmal eigentlich mal hin, nachdem es die letzten Male bei mir nicht geklappt hat mit dem Besuch. Und dann können wir das HH Treffen ja ein paar Wochen danach machen, oder ?

Tschau
Tokee

und wieder was vergessen...
wir sollten den Termin dann auch so legen das nicht St. Pauli am selben Tag spielt, denn sonst habe wir wieder die Parkplatzprobleme....

Tokee schrieb:
und wieder was vergessen...
wir sollten den Termin dann auch so legen das nicht St. Pauli am selben Tag spielt, denn sonst habe wir wieder die Parkplatzprobleme....

Pauli hat das letzte Heimspiel wohl am 28.5., wann die Hannoveraner sich treffen...keine Ahnung.
Hamburger, wo seid Ihr?

Als Ex-Hamburger mit weiter Anreise waere ich gerne dabei und zufaellig am folgenden Wochenende (d.h. 16.Juni) in der Stadt...
Munter bleiben,
Tobse!

Tobse schrieb:
am folgenden Wochenende (d.h. 16.Juni) in der Stadt...
Fängt in Frankreich das Wochenende etwa immer schon am Donnerstag an? ;)

Also der Juni ist bei mir schon mehr als voll - und wie beim letzten Treffen bereits erwähnt ist ein Freitag (zumindest für mich) sehr ungünstig.

Natürlich, wann soll man sonst den ganzen Rotwein trinken? Wie schon Oscar Wilde sagte, 'Die Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse.' Trotzdem war der 17.6. gemeint!
Munter bleiben,
Tobse!

Hamburger Treffen 1 Tag nach Hannover?

Hallo zusammen,
da offenbar einige Hamburger gern zum Hannoveraner Treffen möchten und deshalb angeregt wurde, das Hamburger Treffen erst danach stattfinden zu lassen: Wie wäre es genau am nächsten Tag, dem Sonntag nach Hannover sozusagen?
Sonntag, 19.6.05, nachmittags?

Zurück