hamonisierende olive

hallo zusammen
na da haben wir doch schon ein paar vorlagen.:super:
nochmals um es klar zu stellen das gesammtgewicht von beiden zusammen ist nicht massgebend.die summe in gramm,die ihr daneben liegt ist massgebend.
hier ein beispiel schätzung messer 10gr daneben und schätzung schnuffelsau 13gr daneben ergiebt zusammen 23gr fehler. wer am wenigsten fehler hat gewinnt.
na jetzt aber los
grüsse
hano

Da es zum Schnuffel-Tier so überhaupt keinen Maßstab gibt (wenn die Brettchen da unten dann am Ende 20er Dielen sind und die Schnuffelsau ein 70er Jahre Rummelplatzgewinn (so nett mit Holzwolle gefüllt)) dann schafft sie locker 25 Kilo, bzw. halt 25.000g

Aber ich tippe dann doch auf ein handlicheres Format des ungewaschenen Plüsch-Begleiters.

Messer: 280g
Schnuffelsau: 180g

Gruß
chamenos

P.S. Schnuffelsaustarke Aktion:super:

Messer: 246 gramm

Schweinchen: 198 gramm

-------------------------------

Zusammen: 444 gramm

Freu mich schon auf das Messerchen .....:hehe::lechz:

Hallo,

dann will ich auch auch mal. Bei dem Messer kann man einfach nicht wiederstehen. Die Schnuffelsau wiegt exact 192g und das Messer 234g mach summa sumarum: 426g

Danke

Lars

Also dann will ich auch mal.

Das Messer wiegt 308 g und die Sau hat 182 g.
Macht dann zusammen 490 g.

Der Ole

Das Messer hat 274g
Die Sau hat 189g (eigentlich würd ich 50g weniger sagen, aber der ganze dreck drauf:D)

Die Schnuffelsau hat 100g.

Das Messer hat 300g.

Gruss und Danke für die coole Aktion,

Keno

@ hano!

Na dann die Zahlen aus dem verschneiten Burgenland :haemisch:

Messer: 158 Gramm
Schweinchen: 70 Gramm

Ich hab's 'raus:
Messer 174 g
Schnuffelsau: 143 g (Als Sau ist sie doch gar nicht so schmutzig!)
Stimmt's ? :argw:

Hallo hano,

da auch ich die Idee einfach toll finde, hier mein Tipp:

Schnuffelsau: 182 g
Messer: 234 g
zusammen: 416 g

Auch wenn die Schnuffelsau sicher schon mal Geburtstag hatte, dürfte sie keine 2 Zentner wiegen:)

Hallo Hano, als fast noch neues Fördermitglied will ich dann doch auch mitmachen. Allein die Möglichkeit so an ein echtes "Hano" zu kommen lässt mich nicht mehr zur Ruhe kommen.

Messer könnte 262gramm haben
Die kleine Schnuffelsau schätze ich auf schlanke 66 gramm

So, und jezt muß ich nur noch Schwein haben........

Bin mal gespannt wie das ausgeht. Gratuliere auf jeden Fall schon mal dir wegen der edlen Idee und dann auch gleich dem Gewinner wegen dem edlen Messer.

Gruß Ulli

:confused::confused::confused::confused: Boahhh is das schwer... :confused::confused::confused:

:ahaa: ich tippe

Messer: 321g
Sau: 90g

:super: echt 'ne schöne Sache! Vielen Dank an Dich in jedem FAll!!! :super:

Weiß eigentlich jemand, ob es dadurch jetzt mehr Fördermitglieder wurden? Sprich Zahlen vorher nachher...

hallo zusammen
23 schätzungen bis jetzt nicht schlecht,aber da muss noch mehr gehen.:super::super:
grüsse
hano

Zurück