Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde, habe mal wieder ein jagdmesser gemacht, es ist aus Niolox und hat 23,5 cm länge mit einer 11 cm Klinge
griff ist gestockte Buche mit mosaiek pinns und filework im rücken des Messers. Uber die scheide werde ich mich nachste woche gedanken machen.
Schönes Messer,
Schlicht zweckmäßig,in seiner Linienführung einfach bestechend!
Natürlich auch die Materialwahl super auch wenn die Griffmaserung
eine wilde Damastklinge ebenso gut vertragen hätte
Aber das ist eben wieder Geschmacksache und es muß ja nicht immer ein Damastjäger sein
Ricasso, das Messer gefällt mir ausgesprochen gut. Mich würde interessieren, wie weit hast Du die Feilenarbeit um das Griffende gezogen? Wie hast Du die Filework aufgefüllt?, oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Danke Jungs. Also das file work befindet sich nur am Rücken des Messers. Ausgefüllt ist es mit dem Kleber womit auch die Griffe teile festgemacht sind. Und nennt mich bitte Eric. Ricasso ist nur der forum Name.
Gruß von Eric de Feijter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.