Langsam spiele ich mit dem Gekanken mir ein handliches Navigationsgerät zuzulegen. Natürlich werd ichs am häufigsten im Auto einsetzen aber ich möchte auch zu Fuß damit in der Stadt navigieren können.
Was natürlich noch besser wäre, wenn auch noch Wanderwege und Sehenswürdigkeiten angezeigt würden.
Jetzt kommen noch mehr Anforderungen:
Ich hätte gerne ein Gerät, dass keine großen Vorarbeiten am PC erfordert sondern die entsprechenden Karten (Deutschland) schon installiert hat.
Wenn nicht alles auf einmal draufpasst, sollte ich Unterwegs durch Tausch der Speichermedien (z.B. Flash, SD-Karten, etc.) in der Lage sein, die Karte einzustecken und weiter gehts.
Dann solls auch noch robust (a la Garmin) sein.
Gibts so was überhaupt? - Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?
Danke, Gruß
Paco
Was natürlich noch besser wäre, wenn auch noch Wanderwege und Sehenswürdigkeiten angezeigt würden.
Jetzt kommen noch mehr Anforderungen:
Ich hätte gerne ein Gerät, dass keine großen Vorarbeiten am PC erfordert sondern die entsprechenden Karten (Deutschland) schon installiert hat.
Wenn nicht alles auf einmal draufpasst, sollte ich Unterwegs durch Tausch der Speichermedien (z.B. Flash, SD-Karten, etc.) in der Lage sein, die Karte einzustecken und weiter gehts.
Dann solls auch noch robust (a la Garmin) sein.
Gibts so was überhaupt? - Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?
Danke, Gruß
Paco