rotam
Mitglied
Hallo und guten Tag,
Ich möchte folgendes handgefertigtes Messer verkaufen:
Der Macher nennt dieses Modell "Buddy". ..
Stahl: 1.2842/O2, 3,4 mm, 60HRC
Gesamtlänge: 23,5 cm
Klinge: 11,9 cm bis Griffschalen, Schneide ist kürzer
Griffe: G10 verschraubt
Finish: Cerakote Custom Tungsten/Schwarz und Flat Dark Earth
Das Messer ist kein brachiales Brecheisen, allerdings wird der Stahl extremst scharf und es ist aufgrund des Vollflachschliffs ein sehr feines Schneidewerkzeug...
Ich habs kürzlich aus einem Tausch, wollte immer eins haben und eigentlich gefällts mir auch sehr gut. Aber ich hab schon so viel in dieser Größe und daher benutz ich es eigentlich nicht.
Den Zustand würde ich guten Gewissens als Neuwertig bezeichnen.
Aufgrund einer spontanen teuren Anschaffung biete ich es nun mal an, damit vielleicht jemand anderes mehr Freude dran hat.
Bilder vom aktuellen Zustand:
Meine Preisvorstellung ist 140€, der versicherte und verfolgbare DHL-Versand in D ist inklusive.
Beste Grüße,
Andy
Ich möchte folgendes handgefertigtes Messer verkaufen:
Der Macher nennt dieses Modell "Buddy". ..
Stahl: 1.2842/O2, 3,4 mm, 60HRC
Gesamtlänge: 23,5 cm
Klinge: 11,9 cm bis Griffschalen, Schneide ist kürzer
Griffe: G10 verschraubt
Finish: Cerakote Custom Tungsten/Schwarz und Flat Dark Earth
Das Messer ist kein brachiales Brecheisen, allerdings wird der Stahl extremst scharf und es ist aufgrund des Vollflachschliffs ein sehr feines Schneidewerkzeug...
Ich habs kürzlich aus einem Tausch, wollte immer eins haben und eigentlich gefällts mir auch sehr gut. Aber ich hab schon so viel in dieser Größe und daher benutz ich es eigentlich nicht.
Den Zustand würde ich guten Gewissens als Neuwertig bezeichnen.
Aufgrund einer spontanen teuren Anschaffung biete ich es nun mal an, damit vielleicht jemand anderes mehr Freude dran hat.
Bilder vom aktuellen Zustand:
Meine Preisvorstellung ist 140€, der versicherte und verfolgbare DHL-Versand in D ist inklusive.
Beste Grüße,
Andy