Handy-Holster

F

firewall

Gast
Hallo!

Möglicherweise, schwaches Thema.
Auch kein "Messer" Thema.

Ich steige jeden Tag zig mal aus dem Transporter und wieder ein.
Hm,... wenn ich mein Handy in der Jacke (Handytasche) habe, ... keine Chance den Anruf entgegen zu nehmen. (zu tief, oder zu tief und/oder quer)
Kann mir jemand ein Holster bauen (Sony Ericsson T630) das ich am Gürtel (oder nur am Bund) befestigen kann und das sich meiner Körperhaltung anpasst. (Meint, Befestigung drehbar.)
In "schlecht", also passt nicht, kenne ich und habe ich das schon.

Etwas simpel ausgedrückt, aber vielleicht findet sich ja Jemand!?

Grüße
Manfred
 
Servus!

Ganz klarer Fall für ein Bluetooth Headset. Alles andere ist letztendlich nicht "legal", wenn ich dich richtig verstanden habe.

MfG

Das Thema würde besser ins Gadets u.Gear bzw Suche passen.
 
Hoppla!

Hätte nicht ernsthaft mit Antworten gerechnet.

www.riwal.de sehr interessant, was ich suche war aber nicht (zumindest oberflächlich nicht) dabei. Sieht aber wirklich gut aus!

Ich nutze das Handy nicht wirklich oft und wenn, dann auf legale Weise.
Ein Stöpsel im Ohr ist bei mir nicht erforderlich.

Kydex, hm... habe ich schon mal bei einem Spezialisten gefragt. Da ist aber ein Dummy erforderlich. Das Display des Originals hält wohl die Temperaturen nich aus. Einen Dummy kann ich aber nicht bieten.

Mir geht es nur darum, das Handy soll sicher am Gürtel oder Bund halten, das eigentliche Holster sollte drehbar an der Gürtelbefestigung angebracht sein. Dann stört es nämlich nicht, ob ich sitze oder stehe.
Gesehen und gekauft hab ich das schon ... nur leider halt in "Mist"

Das wäre halt mein Anliegen.
 
Bunkertech schrieb:
Servus!

Ganz klarer Fall für ein Bluetooth Headset. Alles andere ist letztendlich nicht "legal", wenn ich dich richtig verstanden habe.

MfG

Das Thema würde besser ins Gadets u.Gear bzw Suche passen.

Hm, Gadgets and Gear.
Jein, magst schon recht haben aber ich suche nichts wie Maxpedition oder Hama,oder Samsonite. Ich suche was Gescheites, was, was passt.
Wills kaufen und passt. Schluß!

Grüße
Manfred
 
firewall schrieb:
[...]Ich suche was Gescheites, was, was passt.
Wills kaufen und passt. Schluß![...]
OK, OK! Dann gibt's nur die aus bestem Leder handgenähten schwedischen Krusell-Systeme. Modellspezifisch passen sie wie angegossen, mit dem zur Hälfte umlaufenden YKK-Reißverschluß erinnern sie ein wenig an den Ledersklaven in Zeds Keller. ;) Hier findest Du alles für Dein Händi; ich würde Dir diese spezifische Tasche empfehlen.

Mit dem sogenannten Multidapt-System lassen sich Halterungen für die verschiedensten Bedürfnisse anbringen und, falls nötig, auch tauschen - hab aber selbst noch nichts davon kaputtbekommen. Hier die Halterungen, für Dich passen dann wohl Leder-/oder Steel-Swivelkit am besten.

Und wie Benchmade haben die jetzt sogar ein Klassensystem, nur mit noch mehr Farben. :p Hier entspricht allerdings die Red-Class Benchmades Black-Gold-Class.

Ich wüßte wirklich nicht, wie man's besser machen könnte und hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.
 
Genial

>OK, OK! Dann gibt's nur die aus bestem Leder handgenähten schwedischen Krusell-Systeme. Modellspezifisch passen sie wie angegossen, mit dem zur Hälfte umlaufenden YKK-Reißverschluß erinnern sie ein wenig an den Ledersklaven in Zeds Keller. Hier findest Du alles für Dein Händi; ich würde Dir diese spezifische Tasche empfehlen.<

Vielen Dank KaffeeSüßSauer!

Genau sowas hab ich gesucht.
Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich, wo ich solche Taschen kaufen kann?

Grüße
Manfred
 
firewall schrieb:
[...]Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich, wo ich solche Taschen kaufen kann?[...]
Ich habe meine Taschen über verschiedene Anbieter im quasimonopolistischen Auktionshaus (genau, das, dessen Name hier nicht genannt werden sollte) gekauft, bei pda-heaven konnte ich die Teile sogar direkt und unkompliziert hier in Hamburg abholen. Ist aber wie gesagt schon ne Weile her - und die Krusells halten und halten :super:

Schon komisch, aber die letzten Marken, denen ich noch vorbehaltlos traue, stammen/stammten aus Skandinavien: Gränsfors, Mora, EKA, Ericsson, meine Sissipuukos und nicht zuletzt die Klamotten für mich und für's Händi: Fjällräven und Krusell. Die Skandinavier wissen einfach, wie man ein Markenimage pflegt - indem sie ihre Marke nicht, wie's hierzulande nur allzugierig getan wurde, vorsätzlich verramschen.
 
Zurück