Hannover-Treffen: Manöverkritik

moin,
schöne bilder habt ihr gemacht. is die aufforderung für mich beim nächsten mal auch dabei zu sein.
was für ein messer ist das auf seite 2, bild nr. 49? wunderschönes teilchen!
 
Original geschrieben von Frank
So, Pics sind eben an Andreas rausgegangen.

Wo waren eigentlich Ralle und Brunk? Fahnenflüchtiges Stammpersonal? Tststs... ;)

Bis denne!
Frank

... seelische Grausamkeit diese Bilder. Da ist man mal für den Haussegen vom Treffen ferngeblieben und dann gabs da soviele scharfe Sachen :( . Beim nächsten Mal klappst dann hoffentlich wieder :irre: .

Tja und ich hatte schon die Hoffnung, daß ich am Samstag in Nürnberg dabeisein kann, aber da überschneiden sich auch schon wieder zwei Veranstaltungen :mad: .
So ein NORD - SÜD Vergleich wäre doch ganz nett gewesen :steirer: .

Ciao

Torsten
 
Hi zusammen, das war wirklich ein sehr schönes Treffen. Wer Bilder >= Bild 79 in Originalgröße (2272*1704) haben möchte, mag sich bitte mit Angabe der Bildnummer oder Link an mich wenden. Aber Vorsicht: Die Originale sind alle so um 1,2 MB groß. Das könnte Euren Maileingang sprengen :staun:

Bis demnächst (in HH?),
Bernd
 
Original geschrieben von vector0168
Seite 4, Bild 3: gibt´s nähere Angaben zum SOCOM Camo (Geburtsjahr, Klingenform- und finish)
Besten Dank

Da mußt Du Dich mal an birkensee wenden, der hat uns damit neidisch gemacht.
 
Wie coolcat schon bemerkte, ohne Namenszuordnung sind die Bilder ein wenig fade.
 
Thomas,
ich habe weiter oben schon mit Zuordnen angefangen. :D
Andere müssen schon weitermachen. :hehe:

Bis denne!
Frank
 
Hallo Dirk.
Auf dem 1.Foto siehst Du aus als ob Deine Frau gerade gesagt hätte:

" Ist doch langweilig all die Messer, komm wir fahren wieder!":D :D :D


Gruß Stefan
PS Danke für den MT Socom Tip (pn)
 
Hallo Fans,
der im gelben Sweatshirt ist Grobi, weniger Sammler, mehr Messermacher. Das erste mal dabei.Die Bilder mit dem Messer drauf sind auch von mir.
Gruss Wilfried:hmpf:
 
So, auf den Bildern 98 und 101 bin ich links neben Frank ganz gut zu erkennen, Bild 24 zeigt mein Damast AFCK, Bild 25 zeigt meine Neubauten rechts neben dem gehärteten ersten Rohling von Lohmy.

Munter bleiben,
Tobse!
 
Bierdicht!

Nachdem mir von der kleinen Mini ARC vorgeschwärmt worden ist und Tante Mod rein zufälligerweise eine dabei hatte, musste ich natürlich eine kaufen.

Ob sie wirklich bis 40m wasserdicht ist, kann ich noch nicht beurteilen. Sie ist aber definitiv bis 10cm "bierdicht". Sieht lustig aus, wenn sie so in einem frischgezapften Bitburger leuchtet. Die Kumpels haben jedenfalls ziehmlich duselig gekuckt.
 
@ Beagleboy

Korrekt, der gutaussehende Typ im dunklen Hemd bin ich.

Schönen Gruß an alle

Hartmut
 
Back