Hannovertreffen-Nachlese

Miss Y

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
zuerst die gute Nachricht:es ist kein Messer liegen geblieben, alle Schätzchen sind wieder gut nach Hause gebracht worden. Ich hoffe, die Besitzer sind auch alle gut angekommen. Die schlechte Nchricht: die Beaglehündin von Beagleboy muß ein paar Tage auf ihren Wassernapf verzichten, er kommt per Post zu Mark:)) .
Ansonsten war es sehr schön, auch die Taschenlampenbeleuchtung hatte ein gewisses Etwas(als der Wirt die Sicherung wegen der losheulenden Alarmanlage rausdrehte).Die anderen Gäste staunten doch über die helle Ecke ohne Kerzen:super: .
Bis zum nächsten Mal
Brigitte

meine Hannover Premiere

vielen Dank an die Organisation (Frank) und die Forumiten. Bei dem Andrang wird wohl bald eine größere Lokalität angezeigt sein. Leider habe ich wegen Zeitmangels und dem partiellen Stromausfall, nicht alle Exponate, z.B. Floppis handmades und die Antikecke, intensiv betrachten können. Vielen Dank an beagleboy für den Einblick in die BM-Welt. Danke für die freundliche Aufnahme.

bis demnäxxst

es war wieder mal klasse. ich war so gegen 2.45 uhr zu hause.
der abend hat wieder mal viel spass gemacht. die leute die kommenhabensich etabliert und es siond ab und zu ein paar neue besucher dabei.

alles in allem freue ich mich immer wieder auf so ein messerbeklopptentreffen zu kommen.
am besten war es echt, als das lich und der komplette strom ausgefallen ist. der ganze laden duster. nur bei uns in der ecke war genügend licht . :lach: :lach:
modi wollte dem gastwirt schon 10 prozent vom lampenumsatz abgeben:lach: :lach: :lach: warbestimmt ne abgekaterte sache....oder:argw:

na ja , wie dem auch sei, freue mich euch alle im neuen jahr wieder zu treffen;)

Ja, war wieder mal klasse, auch ohne Strom. Ich habe - wie immer -
etwas dazugelernt, viele tolle Messer befingert, wichtige Anregungen bekommen und das ganze in der gewohnt netten Atmosphäre.
Ein rundum gelungener Abend.

Schönen Gruß an alle

Hartmut

Ja, war wieder ein toller Abend.
Besonders toll fand ich ja die raren MTs von Bernd bestaunen zu können. (Camo Socoms, Vectoren und ein Kestrel...TOP!!!)

Der größte Nachteil der Stromausfälle (!!!) war, daß leider auch die Küche kalt war.... und ich doch sooo hungrig war.

Leider habe ich diesmal nicht bis zum Schluß ausgehalten...sorry Frank.

Gruß Stefan
Vielen dank nochmals an Miss Y die selbstgemachtes Jerky (scharfes! Trockenfleisch) verteilt hat.

PS: Man sollte dicht bei Beagleboy sitzen!!! Der gibt immer so gerne Reebschnur ab. Danke nochmals.

Mottenburg Nachlese

hallo zusammen,

auch mir hat es wieder einmal richtig Spass gemacht.

Klaus

Auch mit kurzer VERDUNKELUNG war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bis denne...

Hermann

was vergessen

[HankEr: war einsam un alleine unter Veranstaltungen. Nehme mal an es sollte hierhin] oh, danke!

hi nochmal,
wem gehörte eigentlich diese tolle "Realtree" Jacke
auf dem Stuhl vor dem Fenster.
Vielleicht kann sich der Besitzer mal melden und mir die
Bezugsquelle verraten.
Merci danke und ciao
Kläusel

Zuletzt bearbeitet:
moin,moin,
jau, war ein nettes treffen. allerdings mal wieder seeeeeeeehr teuer für mich. nich der diesel, nein die maxpeditions, striders und natürlich der gerstensaft:rolleyes:
aber alles in allem hat sich die etwas weitere anreise doch gelohnt.

gruß
Arne:super:

Jau, war wieder schön gewesen :)
Keine Verletzten, trotz temporärem Lichtmangel. :D
Viel schönes gab es trotzdem zu sehen.
Der Schanz-Monster-Prügel von Hartmut.
Allein der Thumbstud dieses Messers hat eine Größe, daß darin eine Wochenration Astronautennahrung und 50m Angelschnur reinpassen.

Die very rar MTs von Bernd.

schöne Exponate aus der historischen Ecke.

grelle Designs von Aikjuramentado (oder so ähnlich :hmpf: )

und und und

Schöne Sachen gab es wirklich einige zu sehen (wenn das Licht gerade an war :D ).

Aber ein Stromausfall bei einem Messerforumstreffen ist natürlich der G.A.S.E. (Größte Anzunehmende Surefire-Ernstfall
rundum.gif
); wir hatten jedenfalls unseren Spaß.
Und die Besetzung war auch sehr gelungen, viele Wiederholungstäter, einige aber auch zum ersten Mal in Hannover.

Hat Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier höre, werde ich richtig neidisch. Leider konnte ich nicht kommen. Gibts denn schon Fotos?

Andreas,
die Pics konvertieren sich gerade. Ich könnte sie Dir natürlich auch in 1600*1200 schicken --> 160 MB! :haemisch:
Innerhalb der nexten Viertelstunde gehense raus. :D

Schöne Feiertage für alle!
Frank

Ich glaube, Dirk hat von Brigittes Jerky genascht. Und das war guuut gewürzt! :teuflisch

Bis denne!
Frank

Danke an Andreas & Raimund.

Re: was vergessen

Original geschrieben von Stiletto
[HankEr: war einsam un alleine unter Veranstaltungen. Nehme mal an es sollte hierhin] oh, danke!
hi nochmal,
wem gehörte eigentlich diese tolle "Realtree" Jacke
auf dem Stuhl vor dem Fenster.
Vielleicht kann sich der Besitzer mal melden und mir die
Bezugsquelle verraten.
Merci danke und ciao
Kläusel

°°°Das war meine.
Ich kaufte sie bei der "Pferd & Jagd" -Messe in Hannover, habe sonst aber nichts mit Pferden oder Jagd zu tun.
Dieses "Mischwaldmuster" gibt es sonst hin und wieder in Geschäften, wo Jäger einkaufen.
Wo die das in Deiner Stadt machen, weiß ich nicht ;-)

Zurück