Hat jemand Erfahrungen mit ProTech ... ?

Hallo Jens,

wär` nett, wenn du ein paar Zeilen zum Duke schreiben könntest, interessiert mich auch.

Gruß

Hagen

So, das/der Duke ist da.
Erster Eindruck das Teil hat eine Hammer Feder! und gut eingeölt ist es auch. Schießt einem beim Öffnen fast aus der Hand. Klinge sitzt spielfrei und ist sau scharf.
Negativ habe ich auf die Schnelle nur die drei überstehenden ISK-Schrauben für den Clip gefunden.
NAchher mache ich noch mal ein Paar Bilder. Oder möchte das Teil jemand auf die Schnelle haben und den Test weitermachen? Aber ich weiss noch nicht ob ich das hergeben werde:cool:

JENS

Bilder

Jetzt sag aber keiner das Auto ist dreckig.

400_3838646639303566.jpg

400_6636333061383830.jpg

400_3666623039633337.jpg

400_3733366533393561.jpg

400_6530326662346630.jpg

400_3838333336346131.jpg

Oh Gott, das Auto ist aber.... ;)

Hi Jens,

also das Auto auf dem Auto ist zumindest sehr sauber :cool:

Mail mir doch mal was das so kosten soll, eventuell wär ich mal an so nem Teilchen interessiert, wenn wieder mal eines bei dir aufschlägt. :D

Hi Leute!

Bin erst gerade über diesen Thread gestolplert...

Tactical Response wird wohl etwas schwieriger, denn die haben ja keinen durchgehenden Klingenrücken. Aber da sind einige Modelle, die wohl problemlos durch den Zoll gehen dürften.

Also Pro-Tech kann ich diese Modelle liefern:

die OTF's, aber die sind ja verboten und somit fallen die mal weg, gelle!?
:argw:
Ansonsten:

Runt
Sidekick II
Sidekick III
Stinger
Ti-Spike (Titanium-Neckknife)

Ich stell' mal eine Liste ins Verkaufsforum... :steirer:

400_6634633361326162.jpg

Ich habe bei einem DUKE ein nicht perfectes Klingenfinish. Möchte das jemand haben? Ansonsten wird das bei mir zum Gebrauchsdritt(-viert, fünft...)Messer. xxx€
Die schwarze Beschichtung hat an manchen Stellen, wie auf dem Bild zu sehen, kleine Stellen.

JENS

Ist vergeben!

Zuletzt bearbeitet:
...

------------
Beitrag gelöscht

Angebote aus D über verbotene Gegenstände bitte nicht im Forum. Danke.

Gruesse
Pitter

erster Eindruck

Da ich bei dem Mängelexemplar von Stinkes nicht vorbeigehen konnte meine ersten eindrücke:
Schachte auf, Messer herausgeschüttelt, Kopf geschüttelt: ist ja noch kleiner als ein M-UDT, sind zwar nur ein paar Millimeter aber was solls.
Am nächsten Tag im Büro wieder hemmungslos Kartons gemetzelt: Schön Scharf! und relativ schnitthaltig: ca. 5 Kartons in den Müll geschnipselt, nen Apfel zerteilt und das Kotelett vom Mitagessen ebenfalls wollte ich noch nen Kabelbinder zertrennen, hab nich aufgepasst: das waren dann zwei Cat5-Kabel komplett durch inkl. Schirmung. Danach war die Schärfe immernoch OK.
Die lieben Kollegen sind in Hinsicht Messer ja schon einiges von mir gewöhnt (vom M_UDT bis Dieter CQD MK1 und Buck Strider Folder), aber das war das erste Messer was bei Kolleginnen "Schutzistinkte" auslöste: "Das ist aber niedlich, und so schön schwarz".
Von der Grösse her isset halt etwas kleiner als dat UDT aber durch das glänzende Finish des Griffs wirkt es halt um Welten edler und Anzugtauglich.

So das wars fürs erste

AHA,

Du hast mir also das Mängelexemplar weggeschnappt - sei Dir gegönnt, die zerschnippselten Netzwerkkabel waren die Strafe dafür :D

Hoffentlich macht der Zoll voran, dann krieg ich meins auch bald!

Wie ist denn die Beschichtung nach Deinen Tests - Kratzer oder so sichtbar??

Gruss
Markus

So, ich hab jetzt auch so nen kleinen Duke (thx Stinkes) und mir gefällt es saugut :D

Es hat ne wirklich schön kräftige Feder, noch nen Tick stärker als die vom UDT, und kam rattenscharf aus der Schachtel raus !

An der Verarbeitung gibts auch überhaupt nix zu maulen. Erste Sahne !

Das einzige was mich ein gaaaanz kleines bisserl dran stört ist die Größe, das Teilchen ist halt echt ziemlich winzig, aber das war ja klar.

Jetzt hätt ich nur noch gern sowas ähnliches aber in größer (natürlich nur so groß, daß es gerade noch erlaubt ist)

@ Ernstie:
Wenn Du hier privat verkaufen willst, kannst Du besser Fördermitglied werden, als Händler ist es noch etwas anders, das würde die Sache für Dich vereinfachen, hat niemand etwas gegen einzuwenden. Aber durch die Hintertür [...] wird es noch weniger gern gesehen.

Auf der Seite "bekleidungskammer.de" sind wohl eher nur links zu €buy Auktionen, gerade nachgesehen - solche links werden hier im Forum per software gelöscht, da sie unerwünscht sind.
Wenn Du der Verkäufer dort sein solltest, und auf diesem Umweg dorthin verlinkst oder "umleitest", wird das auch gelöscht, sobald es gesehen wurde.

@ all:
Mit vagen Andeutungen im thread oder per mail ist da auch niemandem geholfen :argw:

edit - sehe ich gerade erst: dieser thread ist ja auch schon drei Jahre alt, da hat sich aber jemand Mühe gemacht...

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück