dorfschmieh
Mitglied
Håvard Bergland
Ich stell das jetzt einfach mal hier rein ich hoff das hier der richtige Platz dafür is...
unzwar geht es um folgendes, ich selbst bin gelernter Schlosser und Schmied und möchte in 1-2 Monaten auf eine art modernisierte Wanderschaft aufbrechen... bei meiner Tour habe ich vor auch das schöne Norwegen zu durchreisen... und da dacht ich mir wenn du schon mal in Norwegen bist warum besuchst du denn nicht gleich den Mann, der das Buch geschrieben hat welches mich überhaupt zum schmieden brachte
ja nun gibt es da ein Problem ich bekomm weder seine Adresse noch Telefonnummer raus entweder bin ich einfach zu blöd
oder es gibt sich wirklich nicht im Netz, da ich viel auf Schmiede Treffen unterwegs war dachte ich vieleicht seh ich ihn ja mal zufällig irgendwo
man trifft ja sonst auch immer lustige persöhnlichkeiten wie Uri Hofi oder so aber Bergland lässt sich einfach nicht sehn... jetzt wollte ich euch hier mal fragen ob ihr mir vieleicht weiter helfen könnt... wenn ihr infos zur Route haben wollt sagt einfach bescheid 
Liebe grüße aus dem Wald,
euer Peter
Ich stell das jetzt einfach mal hier rein ich hoff das hier der richtige Platz dafür is...
unzwar geht es um folgendes, ich selbst bin gelernter Schlosser und Schmied und möchte in 1-2 Monaten auf eine art modernisierte Wanderschaft aufbrechen... bei meiner Tour habe ich vor auch das schöne Norwegen zu durchreisen... und da dacht ich mir wenn du schon mal in Norwegen bist warum besuchst du denn nicht gleich den Mann, der das Buch geschrieben hat welches mich überhaupt zum schmieden brachte

Liebe grüße aus dem Wald,
euer Peter

Zuletzt bearbeitet: