20 Festnahmen bei Großrazzia: Aktion gegen Gewalt in der City
Sämtliche Kommentare meinerseits ab HIER sind polemisch, sarkastisch & unsachlich!
Die Phrase "gegen Gewalt" wird seit geraumer Zeit ziemlich inflationeus verwendet. Man sollte meinen, die Benutzung wäre gratis.
Mir (subjektiv: kaane (Belege|Quellen|Zahlen)) fällt auf, daß die einen Absatz vorher zitierte Formulierung sehr gern von Personen benutzt wird, die andere einschränken, gängeln, bevormunden und schikanieren möchten oder sich sonstwie wichtig vorkommen.
Ich hatte diesen Beitrag mit der Idee angefangen, den HAZ-Text Satz für Satz zu bearbeiten. Nö.
Ich zitiere nur den letzten Satz:
Bis denne!
Frank
Kurz nachgetragen: der erste Satz des HAZ-Artikels:

Sämtliche Kommentare meinerseits ab HIER sind polemisch, sarkastisch & unsachlich!
Allein der Titel klingt ziemlich albern.Aktion gegen Gewalt in der City
Die Phrase "gegen Gewalt" wird seit geraumer Zeit ziemlich inflationeus verwendet. Man sollte meinen, die Benutzung wäre gratis.
Mir (subjektiv: kaane (Belege|Quellen|Zahlen)) fällt auf, daß die einen Absatz vorher zitierte Formulierung sehr gern von Personen benutzt wird, die andere einschränken, gängeln, bevormunden und schikanieren möchten oder sich sonstwie wichtig vorkommen.
Ich hatte diesen Beitrag mit der Idee angefangen, den HAZ-Text Satz für Satz zu bearbeiten. Nö.
Ich zitiere nur den letzten Satz:
Gut, daß ich wie jedes Mtglied des MF oder jeder anständige Bürger Hannovers nicht ins Beuteschema passe, oder....?„Mit derartigen Aktionen muss jederzeit wieder gerechnet werden."
Bis denne!
Frank
Kurz nachgetragen: der erste Satz des HAZ-Artikels:
Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen.Ziel der Aktion sei die „Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und die Erhöhung des allgemeinen Sicherheitsgefühls“ gewesen, teilte die Polizeidirektion Hannover Freitag mit.