HDS Lämpchen kaufen, aber wo?

HaiFisch

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bild mir gerade eine HDS ein. Allerdings sind nach meiner Recherche alle Varianten überall ausverkauft.

Hat jemand ein Idee wo man zur Zeit solche Lampen kaufen kann?
Liegts daran, dass es sich um ne Kleinserie handelt und die Leute (ich auch) immer im Winter auf die Idee kommen sich mal wieder ne Lampe zuzulegen?

Gruß Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst Du wohl derzeit Geduld.

Oder eben von privat (Suchanzeige schalten). Die letzte HDS (und das war eine 140er) im CPFMP war nach wenigen Stunden weg.

Tolle Lampen sind das, ja.

Andreas

Tja, und das Problem ist dass man die so leicht auch nicht wieder her gibt, mir geht es jedenfalls so.

Gibt es von Herrn Rössler eine Auskunft, wann voraussichtlich die HDS Rotaries eintreffen könnten?

PP

Ich habe Herrn Rösler vor zwei Wochen gefragt ob es bereits konkrete Liefertermine gibt. Seine Antwort:

"nicht wirklich. Wir hoffen, das es Anfang des Jahres etwas wird."

Viele Grüße

Nick

Meine HDS ist z.Zt. bei Henry. Da sie nicht reparierbar war, solls eine Neue geben. Wenn die Lieferzeiten, die ich von ihm genannt bekommen habe, hinhauen, wird das vielleicht noch was vor Weihnachten............:rolleyes:
Mal von den Lieferschwierigkeiten abgesehen, hatte ich einen sehr netten und schnellen e-mail Verkehr mit Henry!

Vielen Dank für die Antworten!

Herrh Rössler habe ich auch geschrieben, aber keine Antwort erhalten...

@Tom61: Also hast du deine HDS dann nach Amerika eingeschickt, oder?

Ja genau. Ist ja "lebenslange Garantie drauf. Ich habe zunächst e-mail Kontakt mit HDS aufgenommen und bekam dann das Procedere mitgeteilt, wie das mit der Reperatur (jetzt: Ersatz) vonstatten geht. War ganz einfach (von meinen besch?=/&%$§" Englischkenntnissen mal abgesehen:confused:).

Hi,

von Herrn Rösler habe ich die Info das es wohl Anfang 2013 wieder HDS Lampen geben wird,
nachdem HDS einen neuen Lieferanten gefunden hat.

Das ist ja jetzt nicht mehr so lange hin, als fangt schon mal das sparen an. :)

Alex

Zurück