AppAK
Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde,
ich möchte ein Heiko Häß Custom mit weißen Linern verkaufen.
Das Messer habe ich im April 2013 bei G-Gear gekauft, es war als Geschenk geplant das Häß war dem besitzter aber zu massiv bzw. zu schwer...
da ich ein zweites im gebrauch habe muss dieses gehen.
Das Messer befindet sich in einem gutem Zustand (leichte, feine kratzer an der Klinge) , geschnitten wurde damit kaum, etwas Küchenarbeit und mal ein Stock geschnitzt das wars.
Ich habe das Messer auf dem Leder abgezogen damit es die gewünschte Schärfe hatt.
Zum Messer kommt eine Lederscheide von Heiko Häß und ein Firesteel von Light My Fire (unbenutzt) hinzu.
Eckdaten
Gesamtlänge : 244 mm
Klingenlänge : 114 mm
Klingendicke : 5,4 mm
Klingenbreite : 35 mm max.
Effektive länge der Schneide : 114 mm
Gewicht (Messer ohne Scheide) : 341 g !!!
Gewicht (Messer mit Scheide) : 543 g
Stahl : 1.2510
Griff : schwarzes G10 mit weißen Fiber Linern
Preis : 240 € Versand ist im Preis inbegriffen Überweisung oder PayPal (+ 1,9 % gebühren) möglich.
Kein Tausch Bitte.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang versichert und mit Tracking per DHL
Vielen Dank
AppAK
ich möchte ein Heiko Häß Custom mit weißen Linern verkaufen.
Das Messer habe ich im April 2013 bei G-Gear gekauft, es war als Geschenk geplant das Häß war dem besitzter aber zu massiv bzw. zu schwer...
da ich ein zweites im gebrauch habe muss dieses gehen.
Das Messer befindet sich in einem gutem Zustand (leichte, feine kratzer an der Klinge) , geschnitten wurde damit kaum, etwas Küchenarbeit und mal ein Stock geschnitzt das wars.
Ich habe das Messer auf dem Leder abgezogen damit es die gewünschte Schärfe hatt.
Zum Messer kommt eine Lederscheide von Heiko Häß und ein Firesteel von Light My Fire (unbenutzt) hinzu.
Eckdaten
Gesamtlänge : 244 mm
Klingenlänge : 114 mm
Klingendicke : 5,4 mm
Klingenbreite : 35 mm max.
Effektive länge der Schneide : 114 mm
Gewicht (Messer ohne Scheide) : 341 g !!!
Gewicht (Messer mit Scheide) : 543 g
Stahl : 1.2510
Griff : schwarzes G10 mit weißen Fiber Linern
Preis : 240 € Versand ist im Preis inbegriffen Überweisung oder PayPal (+ 1,9 % gebühren) möglich.
Kein Tausch Bitte.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang versichert und mit Tracking per DHL
Vielen Dank
AppAK
Zuletzt bearbeitet: