Pockettooli
Mitglied
Hallo estmal & allen ein schönes fest noch !
Ich lese hier schon seit Tagen gespannt mit ! Hätte nie gedacht das es Leute gibt die sich so detailiert mit 'ner Lampe befassen bzw. "tunen"
! Aber ein bissel bin ich jetzt dummerweise infiziert
Das Forum hat ja auf die Psyche "Secktencharakter" :teuflisch nach 2 Tagen hängt man drinn !!
Na OK,habe mir als einstig auch erstmal die Fenix P1D CE in natur bestellt
Jetzt brauche ich noch einen Ersatz für meine gute alte MAG Solitaire .Hätte da auch schon was gefunden die Fenix EO,aber die ist hier scheinbar gar nicht so recht anerkannt ?! Ok,hat ja auch nur 5,5 Lumen,aber so ähnlich müsste sie schon seien.Eben nur mehr Leuchtkraft & am liebsten mit Klickschalter am Ende! Sie darf eben nicht wesentlich größere Abmessungen haben wie die Solitaire da sie in das Holster meines Lathermann Carge mit rein passen muß.Die Soli. sitzt da perfeckt!Die Fenix mit 2cm Durchmesser sind da schowieder etwas zu dick!Hatte auch schon über ein Uprade meiner alten Soli. nachgedacht aber Billig ist das ja auch nicht unbedingt !
Also meine Traumlampe: -AAA Batterie(ergibt sich wohl aus Durchm.)
-nicht länger wie ca.10cm
-nicht dicker wie ca. 1,5cm
-Lumen?naja,weiß nicht so genau aber hell
-Klickschalter am Ende wäre schön
-Robust
-soll nicht mein Konto sprengen:lach:
-ewtl.2 Stufen
Grüße!!!!

Ich lese hier schon seit Tagen gespannt mit ! Hätte nie gedacht das es Leute gibt die sich so detailiert mit 'ner Lampe befassen bzw. "tunen"

Na OK,habe mir als einstig auch erstmal die Fenix P1D CE in natur bestellt
Also meine Traumlampe: -AAA Batterie(ergibt sich wohl aus Durchm.)
-nicht länger wie ca.10cm
-nicht dicker wie ca. 1,5cm
-Lumen?naja,weiß nicht so genau aber hell
-Klickschalter am Ende wäre schön
-Robust
-soll nicht mein Konto sprengen:lach:
-ewtl.2 Stufen
Grüße!!!!