Herbstangebot Nasschleifmaschine

schoene-messer

Mitglied
Messages
697
Hallo Freunde der scharfen Klingen,

endlich ist das diesjährige Herbstangebot der Firma JET bei mir eingetroffen.
Leider ist diesesmal das Angebot für Messermacher sehr gering.
Nachdem die Angebote erst ab 21.09.2011 gelten, werde ich den Flyer auch erst nächste Woche auf meiner Homepage einstellen.

Vorab jedoch biete ich im Forum schonmal die JET Nassschleifmaschine JSSG-10 mit Frühbucherrabatt an.

Der Normalpreis für die Maschine beläuft sich auf ca. 375,-- Euro, der Angebotspreis im "Herbstangebot" beträgt 318,-- Euro.
Bei mir wird die Maschine ab dem 21.09.2011 für die Dauer der Aktion zum Preis von 299,-- Euro inkl. MWSt und inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) angeboten.

Forumsmitglieder, die diese Maschine bis zum 20.09.2011, 23.59 Uhr bestellen, bekommen sie zum Sonderpreis von 279,-- Euro inkl. MWSt und inkl Versand (innerhalb Deutschlands).
Die Lieferung der Maschine erfolgt mit dem auf meiner Homepage genannten Zubehör.

Weiteres Zubehör, wie z. B. Halterungen für normale Messer, Halterung für lange dünne Messer, Halterung für Beile usw. kann man seperat dazu bestellen. Die diesbezüglichen Preise bitte per Mail anfragen.

Auf dem Bild ist die Maschine mit Untersatz mit zwei Schubladen abgebildet. Dieser Untersatz gehört nicht zum normalen Lieferumfang, er ist seperat zu bestellen.

Viele Grüße

Erich
 

Attachments

  • Nass-Schleifmaschine.jpg
    Nass-Schleifmaschine.jpg
    48.2 KB · Views: 486
Der Countdown läuft, nur noch ein paar Stunden für das Frühbucherangebot.

Hier auch die Preise für häufig genutztes Zubehör (nur in Verbindung mir einer Bestellung eines Nassschleifmaschine):

Halterung für normale Messer: statt 30,94 Euro nur 25,-- Euro
Halterung für lange dünne Messer: statt 36,89 Euro nur 30,-- Euro
Halterung für Scheren: statt 36,89 Euro nur 30,-- Euro
Halterung für Drehröhren usw.: statt 21,42 Euro nur 17,-- Euro

Wie gesagt, das "Frühbucherangebot" der Maschine für 279,-- Euro inkl. MWSt und inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) gilt nur noch bis heute Abend, 23.59 Uhr.
Die Preise für das Zubehör bleiben (nur in Verbindung mir einer Bestellung eines Nassschleifmaschine) über den gesamten Aktionszeitraum bis 31,01,2012 gleich.

Viele Grüße

Erich
 
Kurz vor Weihnachten nochmal nach oben damit.

Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass der "Frühbucherrabatt" nicht mehr gilt.

Die Maschine kostet jetzt bis zum 31.01.2012 bei mir im Sonderangebot 299,-- Euro (statt 318,-- Euro aus des aktuellen Angebot bei JET) inkl. MWSt und Versand (innerhalb Deutschlands).
Die Preise für das Zubehör bleiben bestehen.

Viele Grüße

Erich
 
Back