Hereinspaziert

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
das es hier nun auch eine "schanzabteilung" freut mich wirklich!
ist ja sowas wie ne kleine medaille;-))

würd mich über rege beteiligung freuen - und hoffe das wir alle was davon haben!

lobeshymnen, anregungen und natülich auch kritik sind herzlich willkommen!

also dann mal los............

Schanz Jürgen schrieb:
das es hier nun auch eine "schanzabteilung" freut mich wirklich!
ist ja sowas wie ne kleine medaille;-))

würd mich über rege beteiligung freuen - und hoffe das wir alle was davon haben!

lobeshymnen, anregungen und natülich auch kritik sind herzlich willkommen!

also dann mal los............

Ich finde es auch prächtig viel Erfolg wünsche ich Dir.
Grüße Uli

Schanz Jürgen schrieb:
das es hier nun auch eine "schanzabteilung" freut mich wirklich! ist ja sowas wie ne kleine medaille;-))

Was fuer ne Medaille? Ich hab das nur gemacht, weil Du mir ja versprochen hast, ich bekomme auf alle Deine Folder zukünftig 50% Rabatt. Ich schreib gerade meine orders :steirer:

Viel Spass und gutes Gelingen hier

Gruesse
Pitter

Jau, Glückwunsch zum eigenen Laden, Jürgen!

Mensch Pitter,
und ich grübel schon seit Jahren über Deine Motivation...
So einfach kann's manchmal sein. :D

Fenrir schrieb:
Mensch Pitter,und ich grübel schon seit Jahren über Deine Motivation...So einfach kann's manchmal sein. :D

Da siehste mal. Ich bin eben eher einfach strukturiert. Wobei man hier ja aufpossen muss, nicht dass manche Ironiemodule falsch geeicht sind, Deshalb: Das war natuerlich ein Cherz. Einen irgendwie gearteten MF Admin Bonus gibts nicht :( Das Leben ist hart :)

Gruesse
Pitter

Einen irgendwie gearteten MF Admin Bonus gibts nicht
ACH?!
idea1.gif

Und jetzt noch was in eigener Sache, alle Messermacher, die eine Email von mir erhalten haben, möchte ich bitten, sie ungeöffnet in den Papierkorb zu werfen. Da muss wohl mein Account gehackt worden sein.
verdaechtig.gif

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum eigenen Unterforum !!!

Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum "Großen Bundesverdienstkreuz am Bande mit Schwertern und Eichenlaub".
Und wer wäre da als Bewerber geeigneter als Du !? :cool:

Schönen Gruß

Hartmut

Zurück