• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Hersteller (gekreuzte Pfeile) gesucht

ingoweimar

Mitglied
Beiträge
659
Ich habe diese wunderschönen Taschenmesser eines mir unbekannten Herstellers bekommen. Kann mir jemand dazu etwas schreiben? Den einzigen Hinweis im Netz fand ich auf messerschmied.net, wo vermutet wird, dass es sich um einen Hersteller aus der DDR handelt. Ich habe die Messer von Jemand aus Baden-Würtemberg bekommen.




Gruß Ingo
 

ingoweimar

Mitglied
Beiträge
659
Wie ich erfahren habe, handelt es sich bei Messern mit diesem Logo keinesfalls um Ware aus Deutschland. Die gekreuzten Pfeile im Kreis sind die Marke der Firma "Double Arrow,Shanghai".
Gruß Ingo