Hallo Yatagan,
prinzipiell klingt das ganz einfach, nur ich erlebte das leider nicht so.
Deshalb hier meine Geschichte:
Ich und die schönen Klaas Töchter
Es betrug sich vor langer Zeit, daß ich die Homepage von Klaas entdeckte, ich erfreute mich an selbiger sehr. Dort fiel dann mein Auge auf einen Springer mit Lever-Lock, ich war verwirrt, ist es Liebe?
Ich packte mein Köfferchen und beschloß mich auf die Reise zu machen um diesen kleinen Glückshüpfer zu finden und ihn zu mir nach Hause zu führen.
So zog ich denn durch die Weiten des deutschen Internets von Shop zu Shop, bei einigen verweilte ich länger bei anderen weniger, bei manchen holte ich mir Trost, nur die Liebe, die fand ich nirgends.
Nun, was sollte ich tun?
Ich beschloß die Eltern zu kontaktieren und schickte ihnen Emails und wartete, aber leider wurden diese nie beantwortet, so fing ich eine Taube und schickte diese los, der Brief war zu schwer und die Katze schnell…..
Es kam zu dieser Zeit ein großer Weiser in die Stadt, der meine TAE-Dose erneuerte und da dachte ich, frage ich diesen Weisen und er verwies mich auf seine noch weisere Kollegin, diese hieß Auskunft und sie nannte mir einen geheimnisvollen Zahlencode mit Hilfe dessen ich Klaas wohl erreichen könne.
Der Zahlencode paßte und ich hörte die freundliche Klaas-Stimme, sie meinte die Freier der schönen Klaas Töchter sollten sich an die lokalen Händler wenden und nannte mir deren zwei.
Auch diese Händler hatten einen geheimnisvollen Zahlencode und sie sprachen zu mir:
„Na, i hob jetzad grod gar koa Zeid.“
„Na, des woaß ich ah net, weil des mocht de Kollegin, aba i moan schon, daß ma de ga net hamma derftn, wegen dem Waffengesetz, moan i.“
So merkte ich schnell, daß der Zaubercode auch seine Grenzen hat und beschloß einen weiteren Versuch zu wagen, ich schickte eine Mail zu Roedter-Messer und siehe es kam Antwort am selben Tag, sogar in derselben Stunde. Nämlich, daß sie im Katalog keine in Deutschland erlaubten Springer hätte.
Ich war verwirrt und voller Trauer, so ich doch wußte, daß ein Irrtum seitens Frau Frécôts eher auszuschließen ist.
Doch die Verzweiflung trieb mich weiter, in die Fremde. Ich zog in wilde gar seltsame Gefilde und fand in Österreich etliche Internet-Shops, die auch Springer von Klaas mit Lever-Lock hatten und ich hatte wieder Hoffnung und schrieb voller Freude Mail über Mail und alle antworteten und alle sagten, die schönen Klaas Töchter sind nicht hoch genug, oder zu lang für ihre Höhe.
Das war der Punkt an dem ich nach reiflicher Überlegung beschloß, die schönen Klaas-Töchter sind nicht schön und außerdem sind sie Schl….
Das ist die traurige Geschichte von mir und den schönen Klaas Töchtern.
Viele Grüße,
Claus.