hallo kann mir einer erklären wie dieses muster entsteht . habe da so meine idee aber so ganz komme ich net dahinter.http://www.messerforum.net/_bildarchiv/Solingen2005/picture-0040.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Stell dir vor, du hast einen Damast Vierkantstab mit ca.7 lagen. Den lässt du jetzt die ersten 3 cm in Ruhe, die nächsten 3 cm werden z.B 3 Runden nach links verdreht. Die nächsten 3 cm werden wieder in Ruhe gelassen, doch die nächsten 3 cm werden diesesmal ein paar mal nach rechts verdreht. Wenn du das mit mehreren Bahnen machst, dann enthälst du mehrere Stäbe
, is ja logisch. Die legst du so nebeneinander, dass vom 1. Stab das Verdrehte direkt nebem dem in Ruhe gelassenem Teil vom 2. Stab. Daher das abwechselnde Muster. Durch das links und rechts drehen sieht es wie verwoben aus, isses aber nicht.Prägewalzen sind gut aber umständlich zu wechseln.