Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schanz Juergen schrieb:hallo ferdinand,
herzlich willkommen!
die ringe werden nicht aus rundmaterial sondern aus flachmaterial gemacht. die aussenseiten des rundmaterials (z.b. torsion) ergeben einfach keine schöne struktur.
deshalb funktioniert es auch nur bei zwei mustern gut.
das material kannst du bei mir beziehen. einfach eine mail an mich.
Schanz Juergen schrieb:also wenn du meinst es sieht gut aus, dann bestelle es bitte bei wolf.
flachmaterial, loch reinbohren, aussen rund drehen, innen auf mass drehen, aussen auf mass drehen, härten, aussen und innen sauber schmirgeln, ätzen - fertig.
Schanz Juergen schrieb:meiner meinung nach siehts nicht gut aus ( hab ich ja oben schon geschrieben), sonst würde ich mir ja auch nicht die arbeit machen, mal abgesehen von der preisersparniss beim damast.ist aber vielleicht auch geschmackssache, ich habs halt gerne wenn ich auch sehe das es damast ist..
30mmx30mmx10mm würde 30 euro kosten.
Schanz Juergen schrieb:genau - da laufen dann in einer schräge einfach nur linien entlang..
Zitat von Ferdinand:
das mit dem flachmaterial erübrigt sich, da ich wie ich grade höre, nur ein dreikantbackenfutter zur verfügung habe...
die ringe werden nicht aus rundmaterial sondern aus flachmaterial gemacht. die aussenseiten des rundmaterials (z.b. torsion) ergeben einfach keine schöne struktur.
Hallo zusammen
Eine Frage: sind alle Flachmaterialien von Damasteel geeignet oder gibt es auch hier schöne und weniger schöne Muster?
Gruss
Boiler