Hess. Messersammlertreffen

Wiross

Mitglied
Beiträge
154
L.S.

Wer von Euch geht nach Reiskirchen -Lindenstruth? Vielleicht koennte ich einige von Euch mal kennenlernen!
 

pick-up

Mitglied
Beiträge
3.132
Original geschrieben von M K G
kommt ihr mit'm fahrrad??!!??:confused:
:D :steirer: :D


LOL :lach: :lach: :lach: :lach:


nee...andreas muß mich huckepack tragen, und wenn es zu warm ist, kommt er immer so schnell ins schwitzen, dann kleben immer meine beine unter seinen achseln !!!!
also nur bei null oder weniger grad sind wir da



edit:
da ich fahren werde, werde ich nur bei wetterlage ok fahren, da ich schon einen wagen wegen nem messertreffen zersemmelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenrir

Mitglied
Beiträge
1.558
da ich schon ein wagen wegen nem messertrefen zersemmelt habe

Mensch Dirk, da must Du ja Deine Sammlung spezial versichern, wenn Du immer so aufgeregt bist, uns zu sehen.
Nicht, dass den lieben Kleinen etwas passiert.;)

Ich komme auf jeden Fall.
Sogar wenn's regnet.
 

Murat

Mitglied
Beiträge
1.602
@ Wiross
Du erkennst mich an meinem bunten Käppi und an meinem (kinn)Bart.

@ All
sollen wir nicht eine Uhrzeit ausmachen wo wir uns alle aus dem Forum irgendwo treffen, haben wir letztes Jahr auch gemacht, hat gut geklappt.

z.b. so gegen 12,00 Uhr am stand von Günter Böhlke oder draußen vor dem Eingang?

Gruß Murat
 

Fenrir

Mitglied
Beiträge
1.558
Wird wohl gemütlich in der Halle werden, aber ich glaube das wir keinen speziellen Treffpunkt benötigen.
So wie bisher lungern eh immer kleine Gruppen vor der Tür, an Modis Auto oder dort wo's alkoholische Gtränke gibt -- nicht zu verfehlen!
 

Haudegen

Mitglied
Beiträge
1.393
Original geschrieben von Fenrir

Ich komme auf jeden Fall.
Sogar wenn's regnet.

wenn sogar der höllenhund keine angst vorm nassen fell hat, sollte sich ein haudegen auch trauen. :rolleyes:

wenns wieder so voll ist wie letztes mal, macht ein treffpunkt innen wenig sinn.
treffen wir uns doch wieder in der dunklen spelunke nebenan. diesmal wirds heller, der lampenmann hat sich angemeldet. ;)

Wiross, kl. tip. forumianer neigen zu rudelbildung.

grüsse,..
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Beiträge
3.405
ich komme auch. Treffen in der Spelunke ist ok, aber ich meine, nicht die typischen Mittagszeiten,und mindestens zwei Zeiten, um ausgetauschte Erfahrungen nutzen zu können.
Ich sachma, so gegen 11 Uhr und gegen 14 Uhr 30. Und ein informelles Erstes treffen am Stand von Günter und Markus ist ohnehin fällig.
Ich werde auch mein forumsnamensschild mitbringen, ist vielleicht für neue Mitglieder nicht schlecht, dann wird man wenigstens angesprochen. Die gibts hier irgendwo, downloads oder so.
@haudegen: ich schulde Dir ja noch 2 Weizengläser. Wärs ok, wenn wir uns volle vornehmen?
 

Kai

Mitglied
Beiträge
267
Hi, leider keine Chance dieses Jahr, sonst wär ich gerne gekommen. @pickup - hättest mich dann auch aufsammeln können. Meine neue Heimat ist , zumindest am Wochenende, direkt bei Andreas um die Ecke.
 

pick-up

Mitglied
Beiträge
3.132
Original geschrieben von Kai
Hi, leider keine Chance dieses Jahr, sonst wär ich gerne gekommen. @pickup - hättest mich dann auch aufsammeln können. Meine neue Heimat ist , zumindest am Wochenende, direkt bei Andreas um die Ecke.

ich hoffe du bist dann mal beim nächsten treffen in hannover dabei. das ist am wochenende. am samstag den 13.12 glaube ich . kannst dein mädel ja mitbringen
 

Kai

Mitglied
Beiträge
267
Hi Dirk,

ja ich werd mal vorsichtig anfragen :D Glaube aber ein Messerbekloppter ist ihr genug - eine Ballung von Irren verkraftet sie sicher nicht:steirer:

Sonst komme ich allein hin:cool:
 

M K G

Mitglied
Beiträge
719
So wie bisher lungern eh immer kleine Gruppen vor der Tür, an Modis Auto oder...

und damit sich keiner die augen nach dem blauen dodge ram blutig sucht, so sieht mein neuer aus:

207.jpg


:D