Heuchelheim-Nachlese

Andy Haas

Mitglied
Da ja nimend anderer anfängt, tu ichs mal.

War wider recht schön, hat mich gefreut mal wieder nen richtig sinnvollen Sonntagnachmittag zu verbringen! :lach:

Nette Gespräche und neue Leute kennengelernt.

Ich hoffe, das zerbrechliche Messer vom Bob lebt noch?!

Jepp. Dan kann ich mich Andy nur anschließen.

Wieder neue Leute kennen gelernt, wenn auch diesmal nur im "kleinen Kreise". Hat alles prima geklappt und jeder sein bestelltes Essen bekommen :D

Danke nochmal an alle für den schönen Sonntag und die netten Gespräche :super:

UND MACHT EUCH SCHON MAL GEDANKEN, WANN ES WIEDER SEIN DARF! :p

Jawar ein schöner nachmittag. Ich war ja das erste mal dabei und werde auf jeden fall das nächste mal
wieder dabei sein.

MfG Sascha

Genau, war wieder sehr schön, auch wenn ich diesmal etwas früher weg musste :hmpf:

Ich denke das nächste mal wird Lindenstruth sein :glgl: :steirer:

Auch wenn ich nur kurz da war (90 Min) hat sich der Weg doch wieder gelohnt. Is immer wieder nett so ein bischen Knife-Talk am Sonntag Nachmittag.
Und die Frauenquote hat diesmal Moonknight's Freundin (habe leider nicht nach Ihrem Namen gefragt :confused: ) hochgehalten, weil ich mein Töchterlein zu Hause gelassen habe.

Das es diesmal nicht so voll war hatte auch was Gutes, so konnte ich etwas länger mit Andy sprechen - gell - ach ich freu mich schon auf Solingen 2006 :D

Und Danke nochmal an Waldwatz für's Organisieren und an Modi und Schickser, die wieder sehr viel zum Begreifen mitgebracht haben und natürlich an alle die da waren und Ihre Sachen mithatten, daß man auch mal schauen konnte, was die anderen so haben.

Hoffe, daß ich beim nächsten Mal wieder kann, weil ich brauch nur 45 Min bis nach Heuchelheim...

Take Care

also ich hatte auch einen gelungenen Nachmittag.

Ich war janoch nicht richtig die Tür drin, da hat mich der Andy gelich überfallen und mir das Wochenende gerettet. Er hatte den Auftrag für mein erste "Handgemachtes" absolut nach meinen Vorstellungen umgesetzt, wobei der Freiraum zur Umgestalltung nur dort eingesetzt hat, wo es technisch notwendig war. Rausgekommen ist ein super User, der eigentlich schon fast zu schade zum gebrauchen ist. Und in er Fertigung... in einem Wort: PERFEKT!
Am Ende des Nachmittags war es dann leider nicht mehr Jungfreudig, da jeder mal fummel wollte. Aber so sind sie halt, die Jungs.

@waldwatz: danke für die Anhänger. Sie freuen sich äusserster Beliebtheit.

Ich hab diesmal leider nur 2-3 Bilder gemacht - war zuviel mit quatschen beschäftigt :D

@ the-mighty-bob
Danke. Und denk an die Mail :cool: ;)

Hallo und SORRY für diese späte Nachlese - war in den letzten Tagen etwas zu stark ausgelastet....

Also:

Zuallererstmal VIELEN DANK ! für diese supernette, superfreundliche Aufnahme bei meinem ersten Messertreff! :super:

Ich habe, obwohl ich mich bemüht habe, leider nicht mit all diesen netten messerinfizierten Menschen sprechen können; noch nicht mal mit den wenigen, deren (Nick)-Namen mir schon aus dem Forum geläufig war.
Die Zeit verging wie im Flug und obwohl ich zum ersten Mal dabei war, bin ich mit Maik und seinem Vater als letzter aus dem Lokal .... :D

Bei Andy Haas am Tisch war ich leider hängengeblieben und muss meine Suppe jetzt auslöffeln :steirer:
Nein Andy, ich habe dich nicht vergessen, die Faxline habe ich schon geschaltet, die Email mit den Details schreibe ich hoffentlich heute Nachmittag oder heute Abend - ich freue mich schon wie ein kleiner Bub ... :lechz:

Auch nochmal ein DANKE an Modi - auch Dich habe ich nicht vergessen und die Email mit meinen Daten schreibe ich jetzt noch nach diesem Posting .

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung mit diesen netten Leuten und einen Teil sehe ich sicherlich am 4. Dezember in Reiskirchen/Lindenstruth wieder!?!

Fazit:

War einfach toll gemütlich und informativ - einfach ein schöner Sonntag!!! :D

Viel Grüße aus Lich...

pevau57

Zurück