Hallo und SORRY für diese späte Nachlese - war in den letzten Tagen etwas zu stark ausgelastet....
Also:
Zuallererstmal VIELEN DANK ! für diese supernette, superfreundliche Aufnahme bei meinem ersten Messertreff!
Ich habe, obwohl ich mich bemüht habe, leider nicht mit all diesen netten messerinfizierten Menschen sprechen können; noch nicht mal mit den wenigen, deren (Nick)-Namen mir schon aus dem Forum geläufig war.
Die Zeit verging wie im Flug und obwohl ich zum ersten Mal dabei war, bin ich mit Maik und seinem Vater als letzter aus dem Lokal ....
Bei Andy Haas am Tisch war ich leider hängengeblieben und muss meine Suppe jetzt auslöffeln
Nein Andy, ich habe dich nicht vergessen, die Faxline habe ich schon geschaltet, die Email mit den Details schreibe ich hoffentlich heute Nachmittag oder heute Abend - ich freue mich schon wie ein kleiner Bub ...
Auch nochmal ein DANKE an Modi - auch Dich habe ich nicht vergessen und die Email mit meinen Daten schreibe ich jetzt noch nach diesem Posting .
Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung mit diesen netten Leuten und einen Teil sehe ich sicherlich am 4. Dezember in Reiskirchen/Lindenstruth wieder!?!
Fazit:
War einfach toll gemütlich und informativ - einfach ein schöner Sonntag!!!
Viel Grüße aus Lich...
pevau57