Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag ging so. Es wurde darauf hingewiesen, dass es in Deutschland ein strenges WaffG gibt und man eben nicht mal eben so auf dem "Schwarzmarkt" Waffen bekommt. Sie hatten einen Journalisten, der verbotene Gegenstände erklärte (Schießkugelschreiber) und einen "Hehler, der auspackt". Im wahrsten Sinne des Wortes: Als er eine Blaser R93 mit Zeiss Zielfernrohr aus dem Sack zog und als Scharfschützenwaffe bezeichnete, musste ich lachen. Klar, damit werden unliebsame oder gefährliche Cerviden aus dem Hinterhalt ausgeschaltet.Und wenn ihr schon Kabel 1 eingeschaltet habt:
21:15 K 1 Das Magazin
Thema u.a.: "Illegaler Waffenhandel - Mitten in Deutschland!"
Nein, musst du nicht. Gibt hier im Forum sogar ein extra Unterforum, wo rechtliche Asprekte geklärt sind.was bedeutet denn in dem pressetext veroten? muss ich mein kM2000 und das prt VIII abgeben?
was bedeutet denn in dem pressetext veroten? muss ich mein kM2000 und das prt VIII abgeben? und wenn ja wo?![]()
mach dir da mal keine gedanken, bin erstens schon 25 und habe gerade das prt VIII speziell für mein hobby (ehrenamtlicher rettungsdienstler) angeschafft. das war insgesamt mehr ironisch gemeint!Nein, musst du nicht. Gibt hier im Forum sogar ein extra Unterforum, wo rechtliche Asprekte geklärt sind.
Dein KM wird lediglich als Waffe eingestuft, verboten ist es deswegen grundsätzlich erstmal nicht. Musst nur aufpassen, wann und wo du es dabei hast...und volljährig solltest du sein...
.................Dein KM wird lediglich als Waffe eingestuft,..........................