HexBright

scf666

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

sieht recht interessant aus, das Flex Modell hat wohl die Möglichkeit via USB programmiert zu werden. Mal gespannt wenn es welche zu kaufen gibt.
 

service_wastl

Mitglied
Beiträge
40
Servus zusammen,

habe meine Flex heute bekommen... Werd die Tage mal ein paar Bilder und Infos reinstellen--bisher kann ich nur sagen: macht einen massiven, vernünftigen Eindruck! :hehe:
 

service_wastl

Mitglied
Beiträge
40
Hier nun die versprochenen Bilder der Hexbright! Wie gesagt--bin begeistert von Optik und Haptik!

IMG_9755.jpg IMG_9763.jpg IMG_9762.jpg IMG_9761.jpg IMG_9760.jpg IMG_9759.jpg IMG_9758.jpg IMG_9757.jpg IMG_9756.jpg IMG_9764.jpg
 

Frittenfett

Mitglied
Beiträge
1.599
Schöne Bilder, :super::super:

ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, und Zu den Bildern ein kleines Review machst, und Eindrücke schilderst, ....

Ich meine die Lampe mal im CPF irgendwie "gelesen" zu haben. Aber extrem oft in form von Reviews bin ihc es jetzt (noch) nicht.

Gruß

Fritte