Hibben Claw II Kerambit

H.Weiss

Mitglied
Messages
26
Wer kennt eine deutsche Bezugsadresse für folgendes Kerambit:

http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a...I.dll?ViewItem&item=2186459228&category=43326
 
Willkommen im Forum:) .

Leider kann ich dir keine Bezugsquelle nennen, allerdings wenn ich die Bilder sehe habe ich so das Gefühl, dass das Kerambit evtl. in die Kategorie Faustmesser fallen könnte.

Ich kann mich aber au irren.

Vielleicht können andere was dazu sagen.

Wenns legal ist und dir hier niemand weiterhelfen kann, einfach mal bei den Händlern (Messerscout, Thomas Wahl etc.) nachfragen.

Gruß Marcus
 
Also Legal isses!

Im letzten Thread darüber, steht ja obben,
wollte Thomas Wahl es mit ins Programm nehmen.
Dazu: www.Ninijutsu-Akademie-hn.de

Thomas ist ein echt guter Kontakt und immer sehr freundlich!
Kann ich nur empfehlen!:super:

@H.weiss: Was willst du mit dem ding denn machen, bzw.
wozu brauchst du´s?

Denn Hibben hatts so extrem Modifiziert, das es schon Nachteile in bezug auf ein Original Kerambit messer hatt.
Dazu: www.Karambit.com

Richard
 
Hallo Leute,

ich habe gerade in der Seite meines Dealers nachgeguckt. Da steht es schon unter Preorder drinne. Ich werde es diese Woche in meinen Preorder-Bereich unter "Fixed Blades" aufnehmen. Ihr könnt es Euch dann entsprechend reservieren lassen.
 
Back