HID Handscheinwerfer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxlpapi

Mitglied
Guten morgen,

ich suche einen HID Handscheinwerfer (Reflektorgröße ca. 100 mm) mit 35W oder 50W. Preis ca. 200 - 300€ Sollte aber von einem Händler in Deutschland vertrieben werden und nicht unbedingt aus der E-Bucht sein. Hat jemand einen Link oder Adresse ??????? Find sonst nur passende Geräte aus USA die ich aber dort nicht bestellen will.

Gruß Manfred

Schau mal hier

oder im KTL-Store

ist gar nicht so schwer, was zu finden. Du musst nur wollen....;)

Wuuussssaaaaaaaa

BTW, in dem Preisrahmen wirst du nichts vernünftiges finden,
was bei 35W anfängt. Zumindestens mir nicht bekannt.

Warum steigst du nicht auf LED um? Da lässt sich sowas bei dem
Preisrahmen schon eher einrichten.

Toby, du hast zwar recht, dass es bei den 35W HID in dem Preisrahmen eng wird, die entsprechenden Microfires und Wolf-Eyes liegen deutlich drüber, allerdings ist dem Threadstarter (gesetzt den Fall er kann die Lichtleistung solcher Lampen einschätzen und braucht wirklich die Leistung einer 35W HID!) mit dem Verweis auf LED Lampen auch nicht geholfen.
Sonst wird im Forum um jede 10 Lumen Mehrleistung ein Fass aufgemacht, aber dann als Ersatz für eine 3500 Lumen HID-Lampe irgendwas im 500-700 Lumen Bereich empfohlen ;).

Mein Tip bleibt die Warrior III, dazu dann entweder das Budget entsprechend erhöhen oder auf ein Gebrauchtangebot hoffen (ab und an sind hier schon welche auf dme Marktplatz angeboten worden).

Grüße
Jens

Naja wenn denn hätte ich ja auch eine triple SSC P7 Maglite
vorgeschlagen, allerdings weiß ich (mangels Fragenkatalog) nicht
welche Ziele der Threadstarter verfolgt...:confused:

danke schon mal für die Antworten, aber ich brauche die Lampe für einen Bekannten, der von meiner 3500 R ganz begeistert ist, (und sich die auch regelmäßg borgt bis der Accu leer ist:hehe:) Wir hätte ev. etwas in der Richtung http://www.batteryjunction.com/n30-3161.html oder so was http://www.batteryjunction.com/titanium-l35.html für Ihn gesucht, bei dem Dollarkurs käme das auch preislich hin, er will aber unbedingt das Teil von einem Deutschen Händler kaufen. Wenn ihr mir nicht helfen könnt, habe ich die Befürchtung, dass ich Ihm das Netzteil zum Laden meiner Microfire auch noch leihen muss:teuflisch dann seh ich mein Lämpche gar nicht mehr.:glgl::glgl::glgl:

Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück