Hideawayknife?

Mura

Mitglied
Erstmal ein lautes Hallo an alle in diesem klasse Forum! Wie man sieht bin ich neu hier und hab auch gleich meine erste Frage: Hab vor ein paar Wochen ein Hideawayknife bestellt und habe bis jetzt keine Info/Nachricht bekommen und auch auf E-Mails von mir habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten! Würde daher gerne wissen wie lange diejenigen hier die schon so ein Teil bestellt haben gewartet haben und ob die Mail Adresse info@HideAwayKnife.com auch richtig ist(wegen den Grossbuchstaben in der Adresse)?? :confused:
Grüsse, Rene

versuchs mal mit: frontsight9mm@yahoo.com
über diese adresse hab ich meine letzte ab bekommen.
bisher hab ich keine probleme mit mails oder lieferungen gehabt ;) und mrs. cameron schreibt mir auch immer nette zeilen wenn ich dumme fragen habe. :D

gruß
Arne

Danke! Hab jetzt auch ne mail an die andere Adresse geschickt, mal schauen ob ich da ne Antwort kriege? Wie sind ansonsten die Erfahrungen mit den Hideawayknife Messern, immer zufrieden gewesen mit der Verarbeitung usw.? Ein paar Bilder wären natürlich auch topp, mit der Suchfunktion hab ich nur den einen Thread gefunden und da waren nur 2-3 Fotos drinnen! :super: MFG Rene

Hallo Mura,
wenn Deine Bestellung richtig abgelaufen ist kannst Du den Werdegang Deines Hideaway´s an einem Diagramm verfolgen; Du kannst dabei genau sehen was gerade gemacht wird.
Die Qualität der Hideaway´s ist absolut Top :super: ; genau so wie versprochen.

Gruss
RobaR

RobaR schrieb:
Hallo Mura,
wenn Deine Bestellung richtig abgelaufen ist kannst Du den Werdegang Deines Hideaway´s an einem Diagramm verfolgen; Du kannst dabei genau sehen was gerade gemacht wird.
Die Qualität der Hideaway´s ist absolut Top :super: ; genau so wie versprochen.

Gruss
RobaR

Dass habe ich auch mitbekommen aber seit einigen Wochen hat sich bei den Stationen nichts mehr getan! Sie hat mir aber gestern noch ne Mail geschrieben(sie war auf Reisen) und alles erklärt! Die Bestellung kann bis zu 4Monate dauern bei Messern die sie in der speziellen Spezifikation und Grösse nicht vorrätig hat! Sie wartet immer bis mehrere Messer der gleichen Klingenform beisammen sind und dann werden die gemacht. Selber habe ich ein Satin Hybrid bestellt und die sollen wieder nächste Woche produziert werden, dann noch die ganzen Wege zum eigentlichen Messermacher, danach die Produktion der Kydex Scheide usw. da kann ich mir diese Dauer schon vorstellen! Sind das jetzt eigentlich schon Custom Made Messer oder nur so halb? Und wie gesagt ein paar Bilder über eure Hideaway Knife´s in Natura wären ne feine Sache und würden mir das warten sehr verkürzen! :D MFG Rene

Zurück