Hilfe bei älterem Magnum, Daumenpin verloren

Kimi

Mitglied
Hallo Alle!

Habe ein älteres Magnum das ich sehr gerne an der arbeit benutze, leider habe ich den Daumenpin verloren. Er war verschraubt, und plötzlich war er weg. Habe alle Taschen und Autos durchsucht leider ohne Ergebniss. Jetzt wollte Ich fragen, ob jemand weiss ob und wo man solche Daumenpins mit Schraube herbekommen könnte. Bin Dankbar für jeden Hinweis!!

Grüße An Alle Kimi
URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090518-204108-82.jpg"]
20090518-204108-82.jpg
[/URL]

Grüße...
Schon bei Böker gefragt?

Ansonsten hätte ich zur Not noch einen Gebrauchten mit durchgedrehtem Imbus (Gewinde ist aber noch intakt). Da das Messer ausrangiert wurde, wäre der übrig...

Hallo Thorse!

Danke, werde mal bei Böker direkt nachfragen, hab mich grade mal auf deren website umgeschaut und versuchs einfach mal! Falls die mir nicht helfen können, melde Ich mich

Danke noch mal!

Grüße kimi

So, bei Böker angerufen, sehr nett beraten worden, gestern ist das Paket an die Reparaturabteilung weggegangen. Mal sehen was die Jung's machen können!

Grüße An Alle Kimi

Hallo Alle!

So, hab heute mein Messer zurückbekommen. Daumenpin erneuert, Klinge nachgeschliffen rasierscharf und noch einen aktuellen Katalog dazubekommen:super:

Und das alles kostenlos, Spitzenservice und das, obwohl das Messer schon mindestens 17 Jahre alt ist!

Grüße An Alle Kimi

Zurück