hilfe bei einem Herbertz Tanto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

condor

Gast
Hallo,
brauche immer noch Infos über ein altes Messer.
Es handelt sich um ein C. Jul. Herbertz Tanto Nr.747.
Die Herbertz Messer sind zwar nichts besonderes, aber Ich mochte doch mal mehr über dieses Messer wissen.
Es muss so um die 15 Jahre alt sein.
Wer kann Mir mehr über dieses Messer sagen? Z.B. damaliger Preis, heutiger Wert, gibt es Sammler für solche Messer, was hat die Nummer zubedeuten ( ein limitiertes?) fragen über fragen.
Über Antwort würde Ich mich freuen.

mfg
Condor

du tickst doch nicht mehr sauber, oder?!? 5 posts weiter unten (GESTERN ABEND!!!) hast du die gleiche frage doch schon mal gestellt... :mad: :mad: :mad:

Danke, Modi, das musste mal gesagt werden.

Im Moment scheint eine Invasion von z.T. liebenswerten, z.T. aber auch lästig-penetranten und vor allem ignoranten Fragestellern stattzufinden.

Welche Hölle hat da die Pforten geöffnet? Oder sind das Maulwürfe?

Past mal gut auf Ihr arroganten kaspers
Ihr müsst ja nicht überall eure nase rein stecken
Ich wende mich ans forum um antworten zubekommen
und nicht eure dummen und nichts zur sachbeitragende komentare
zu hören.
Wenn mir das nicht wichtig wäre oder ich woanders antworten bekommen häte wurde ich das auch nicht machen.

condor schrieb:
zu hören.
Wenn mir das nicht wichtig wäre oder ich woanders antworten bekommen häte wurde ich das auch nicht machen.

Nein wie putzig :) , fliegt gleich noch was an die Wand?

Olli

condor schrieb:
zu hören.

Nun pass Du mal auf, Kasper:
Die beiden haben Dir lediglich klar und deutlich zu verstehen geben wollen, dass man nicht an zwei Tagen jeweils einen neuen thread mit derselben Frage erstellen muss, um Antworten zu bekommen.

Und da Du schon länger hier Mitglied bist, sollte Dir schon aufgefallen sein, dass ausgerechnet Messer von Herbertz hier im Forum niemanden sonderlich interessieren, aber wenn jemand etwas Sachdienliches dazu weis, wird er sich bestimmt auch melden.

Es ist nicht jeder, der etwas weis, auch immer auf Zuruf antwortbereit :mad:

condor schrieb:

Richtig, müssen sie nicht. Ich machs aber. Du fliegst, account wird gelöscht.

Ich habe keine Lust auf die aktuelle Schwemme von Dummschwätzern, die dann noch mit besonders unfreundlichem Ton auffallen. Macht ein Kindergarten Forum auf und nervt euch dort selber.

Ich geb mir viel Mühe, neben dem ganzen Webchatlaberforen hier ein ernstzunehmendes Forum zum Thema Messer weiterzuführen. Wem das nicht passt, der geht. Und mit dem Arroganz und Zensur Vorwurf leb ich gerne. Bin zu alt für den Scheiss. Und Tschüss

Pitter

Nachtrag, wenns tröstet, da folgen gleich noch ein paar mehr.

Zwei Herzen schlagen "ach" in meiner Brust ... oder so

Einerseits:
Wie könnt ihr alle so grob mit dem armen condor umgehen?
Er hat doch nur versucht zu einem seltenem Messer genaueres zu erfahren, er kann doch auch nichts für den Qualitätsstandart der Fa H. Man hätte ihn ja wenigstens ein bisschen trösten können, kein Wunder daß er dann mal ein bisschen ausgerastet ist (mit den Kaspers), [die Crawford/Kasper sind übrigens KLASSE, vielleicht war das als Kompliment gemeint] ? Und überhaupt, vielleicht hatte er eine schlimme Kindheit, habt ihr schon mal überlegt was ihr mit eurer Ablehnung da anrichtet?

Andererseits:
Wie wäre es mit einem Extraforum in dem über "die üblichen Freaks" so richtig abgelästert werden kann?

Hab ich das geschrieben? Nein ,war nicht ernst, ganz sicher :irre: :steirer: :irre: :teuflisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück