Torsten Pohl
Mitglied
Folgendes Problem Starkstron alt und neu müsen zusammenwachsen, die Frage ist nur wie, hilfe!
Nur so am Rand ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Strom, nur diese Kombi hatte ich noch nie.
Also erst mal zum Schalter das sollte ein alter Phasenumkehrschalter sein??
Bezeichnung falls nicht lesbar im Bild ober von links nach rechts:
T, S, R
Bezeichnung unten von links nach rechts:
W, V, U
(von V auf U und umgekehrt liegen zwei feste Brücken das sollte also die Ausgangsseite sein richtig?)
Der aufgeklebte Schaltplan: Der Schalter ist übrigends new old Stock.
Der dazugehöhrige Motor der auch mit diesem Schalter zusammen lief hat auch nur drei Anschlüsse plus Erde am Gehäuse, und da hakts irgendwie fehlt mir eine Ader zum Verständniss.
Etwas verwackelt, sollte dennoch reichen oder?
Nochwas schon klar VDE ist was anderes niemand muß die Haftung für mich übernehmen brauch da einfach mal eine Belegungsidee, Ideal wäre
Eingang Schalter an:: .......
Schalterausgang :
Motoranschluß und was bitte mach ich mit dem einem fehlendem Kabel??
Tschau Torsten der verzweifelt die dritte Fase sucht!
Nur so am Rand ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Strom, nur diese Kombi hatte ich noch nie.
Also erst mal zum Schalter das sollte ein alter Phasenumkehrschalter sein??
Bezeichnung falls nicht lesbar im Bild ober von links nach rechts:
T, S, R
Bezeichnung unten von links nach rechts:
W, V, U
(von V auf U und umgekehrt liegen zwei feste Brücken das sollte also die Ausgangsseite sein richtig?)

Der aufgeklebte Schaltplan: Der Schalter ist übrigends new old Stock.

Der dazugehöhrige Motor der auch mit diesem Schalter zusammen lief hat auch nur drei Anschlüsse plus Erde am Gehäuse, und da hakts irgendwie fehlt mir eine Ader zum Verständniss.
Etwas verwackelt, sollte dennoch reichen oder?

Nochwas schon klar VDE ist was anderes niemand muß die Haftung für mich übernehmen brauch da einfach mal eine Belegungsidee, Ideal wäre
Eingang Schalter an:: .......
Schalterausgang :
Motoranschluß und was bitte mach ich mit dem einem fehlendem Kabel??
Tschau Torsten der verzweifelt die dritte Fase sucht!