TheLonestar
Mitglied
Ich erbitte Euren Rat und Hilfe !
Da es in Deutschland anscheinend keinen Händler gibt (oder ich Ihn noch nicht ausmachen konnte), welcher mir ein spezielles MoD Messer besorgen kann: Mod, Ladyhawk, Auto, mattgraue Klinge!, plain
Nagelneu für Vitrine
möchte ich mir das Messer in USA bestellen.
Bei pvknife.com/ gibt es genau das, welches ich will!
1. Hat jemand schon einmal dort bestellt?
2. Wie ist das Procedere der Bestellung ?(hab ich noch nie gemacht)
Ist das kompliziert?
3. Zollprobleme?
4. Dauer?
5. Gibts vielleicht noch jemand der dort bestellen möchte, der mir das Procedere erklären kann, oder ein Erfahrener oder Händler, der das für mich in die Hand nehmen könnte (selbstverständlich nicht umsonst)
6. Auf diese Art und Weise würde ich gern meine MoD Auto Sammlung vervollständigen (noch 2 Stück )) bevor in dieser unseren Demokratie auch das Küchenmesser verboten wird und wir alle mit Stäbchen essen müssen
In Hoffnung auf Hilfe,
Lonestar
Da es in Deutschland anscheinend keinen Händler gibt (oder ich Ihn noch nicht ausmachen konnte), welcher mir ein spezielles MoD Messer besorgen kann: Mod, Ladyhawk, Auto, mattgraue Klinge!, plain
Nagelneu für Vitrine
möchte ich mir das Messer in USA bestellen.
Bei pvknife.com/ gibt es genau das, welches ich will!
1. Hat jemand schon einmal dort bestellt?
2. Wie ist das Procedere der Bestellung ?(hab ich noch nie gemacht)
Ist das kompliziert?
3. Zollprobleme?
4. Dauer?
5. Gibts vielleicht noch jemand der dort bestellen möchte, der mir das Procedere erklären kann, oder ein Erfahrener oder Händler, der das für mich in die Hand nehmen könnte (selbstverständlich nicht umsonst)
6. Auf diese Art und Weise würde ich gern meine MoD Auto Sammlung vervollständigen (noch 2 Stück )) bevor in dieser unseren Demokratie auch das Küchenmesser verboten wird und wir alle mit Stäbchen essen müssen
In Hoffnung auf Hilfe,
Lonestar
Zuletzt bearbeitet: