hilfe! - ein stumpfes messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, diese Art von Werbung funktioniert hier mit Sicherheit nicht.

Abgesehen davon solltest du mal hier klicken, wenn du schon in zwei von zwei Posts nichts Substantielles außer dem Verweis auf deinen Shop beiträgst.

Messerschleifer schrieb:
Ich weiß das ist keine Entschuldigung, ich habe nach langen wochen und Monaten meine HP erstellt, und hab mir die Themen gar nicht richtig durchgelesen .

Solltest du vielleicht mal machen, bevor du was schreibst. :rolleyes:

Oder warst du zu beschäftigt damit, gegen die Nutzungsbedingungen, die du mit deiner Registrierung hier akzeptiert hast, zu verstoßen? Oder hast du die auch nicht gelesen?

Das Erstellen von direkten oder indirekten Verkaufsangeboten ist aussschliesslich Fördermitgliedern erlaubt (siehe auch die jeweilige Forenbeschreibung im Marktplatz). Verkaufsangebote sollten, soweit möglich, ausschliesslich in den passenden Verkaufsforen erstellt werden. Bitte auch die dortigen Hinweise zum Erstellen von Verkaufsanzeigen beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte niemanden diskreditieren, ist klar das es so aufgefasst wurde.
ich kann mich nur entschuldigen.

Kommt SICHER nicht wieder vor.

Gruß
Micha

Was ist denn das für ein Scheiß?

Erst andere diskreditieren wollen, dann
irgendwann einmal zurückzurudern.

Ich glaube, daß es sich hier um eine Art von PR handelt,
welche in diesem Forum nicht funktioniert.

Stefan
_____________[/QUOTE]

Hast Recht und wie auch bei Deinem Vorredner kann ich nur sagen das es mir Leid tut und sicher nicht nochmal vorkommt.

Aber danke für den Tip ich hab HIER geklickt und ganz sicher werde ich GENAUER lesen

Danke und Gruß
Micha

SCHLUSSWORTE :

herr tiedke hat mich heute angerufen und sich persönlich bei mir entschuldigt! - das hat trotz allem was hier geschrieben wurde stil!
hiermit schliesse ich das ganze - weiter gehts in nem neuen thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück