TimM.
Mitglied
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, diese Art von Werbung funktioniert hier mit Sicherheit nicht.
Abgesehen davon solltest du mal hier klicken, wenn du schon in zwei von zwei Posts nichts Substantielles außer dem Verweis auf deinen Shop beiträgst.
Solltest du vielleicht mal machen, bevor du was schreibst.
Oder warst du zu beschäftigt damit, gegen die Nutzungsbedingungen, die du mit deiner Registrierung hier akzeptiert hast, zu verstoßen? Oder hast du die auch nicht gelesen?
Abgesehen davon solltest du mal hier klicken, wenn du schon in zwei von zwei Posts nichts Substantielles außer dem Verweis auf deinen Shop beiträgst.
Messerschleifer schrieb:Ich weiß das ist keine Entschuldigung, ich habe nach langen wochen und Monaten meine HP erstellt, und hab mir die Themen gar nicht richtig durchgelesen .
Solltest du vielleicht mal machen, bevor du was schreibst.

Oder warst du zu beschäftigt damit, gegen die Nutzungsbedingungen, die du mit deiner Registrierung hier akzeptiert hast, zu verstoßen? Oder hast du die auch nicht gelesen?
Das Erstellen von direkten oder indirekten Verkaufsangeboten ist aussschliesslich Fördermitgliedern erlaubt (siehe auch die jeweilige Forenbeschreibung im Marktplatz). Verkaufsangebote sollten, soweit möglich, ausschliesslich in den passenden Verkaufsforen erstellt werden. Bitte auch die dortigen Hinweise zum Erstellen von Verkaufsanzeigen beachten.
Zuletzt bearbeitet: