hilfe! - ein stumpfes messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, mache das auch wirklich gerne!
wenn ich nicht 3 din a4 seiten wegen 5 euro beantworten muss ::---)) :D

Ein Kompliment

Hey, war das etwa eine Anspielung :) Werde mich demnächst kommunikativ etwas zurückhalten :)

Kann Jürgen nur ein grosses Kompliment aussprechen...
Messer abgeschickt, Messer geschliffen, Tag später war es wieder da.

Bewundernswerte Professionalität und Schnelligkeit.

Gruss,
JJ

@ jimbo jones,
na wenn ich den wüsste wer du bist:-----))

nur mal zur erinnerung....

bitte immer einen zettel mit absenderadresse ins paket legen!!!!!
dann hab ichs vieeeel leichter!!!! danke!

Messer schleifen lassen !

Hi Jurgen,
wir sind der Meinung das ein Messer wenn es richtig stumpf ist vom Fachmann gemacht werden sollte.
hierzu unser Link:

:super: ]

url entfernt, das messerschleifer kein fördermitglied ist und somit keine werbung machen darf ------ pick-up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm

messerschleifer schrieb:
Hi Jurgen,
wir sind der Meinung das ein Messer wenn es richtig stumpf ist vom Fachmann gemacht werden sollte.
hierzu unser Link:

:super: ]

Will ja jetzt nichts sagen, aber Jürgen ist unter Garantie und fern jeden Zweifels mehr als nur ein Fachmann auf seinem Gebiet.
Und sollte ich bei einem meiner Messerchen mal an meine Grenzen kommen meine erste Wahl in Sachen Schleifen.

Markus

@Messerschleifer: Grandioses erstes Post! :teuflisch
Leute gibt's! TzTz!
vogel.gif

Also jemand der es nötig hat so aufzutreten muss wirklich ein Fachmann sein oder? :( Da ist wohl einer in den Zaubertrank gefallen.
Komisch dass ich aus wirklich berufenem Munde schon viel über Jürgen zu hören bekam (ich komme da auf eine Kundenzufriedenheit von 100%), aber noch nix von einem Messerschleifer.de.

Gruß MIchael

Was soll das ? :confused: Ein link auf eine "tote" Homepage ?

Ich bleib im Falle eines Falles bei bewährtem -- sprich Jürgen !! :super:

Gruß Bernhard

Sachen gibt´s ? :irre:

@ messerschleifen,
egal was ich nun über diesen post denke.......,
wenn du der fachmann bist, dann zeige doch hier mal deine qualifikation auf.

also ich hätte zu bieten:
bundesieger schneidwerkzeugmechanikerhandwerk
meisterprüfung mit auszeichnung
:haemisch: :haemisch: :haemisch:

mehr ???????????????????? :irre: :D :irre: :cool:

(sowas mag ich eigentlich nicht - aber manche brauchen das....)

nuja, eigentlich ist mir noch kein Messer untergekommen, daß ich nicht wieder auf vordermann bringen konnte.

habe mich letztens ins freie schleifen eingearbeitet, und das klappt sehr gut - und macht vor allem Spaß!!

wellenschliff wäre für mich eine sache, die an den Fachmann geht, alles andere auch vor dem Hintergrund des eigenen Heavy-Use würde ich eher selber machen.

Also: wenns Brotmesser stumpf is, krisse Post, Jürgen :glgl: :hehe: :irre: :)

messerschleifer schrieb:
Hi Jurgen,
Deshalb schicken viele Leute ihre Messer auch zu Jürgen, denn Fachmann ist er.

Denn mit "Fachmännern", auch Scheren- und Messerschleifer genannt, haben viele hier schlechte Erfahrungen gemacht (siehe Suchfunktion). Denn man muss ein Messer nicht verunstalten, um es scharf zu kriegen...

BlackBlade schrieb:
Oh, mir ist da gerade mein Schild hingefallen. Sorry, ich hebe es sofort wieder auf, moment... ähm... So, fertig
9997774-Ti.gif
eben. ausserdem finde ich es ziemlich dreist, wenn nich sogar sehr frech, hier sowas zu posten, in Jürgens Forum, in Jürgens Thread, wo ER SEINE Werbung macht (und auch machen darf, is klar ne...) :argw: :haemisch:
Zum Glück hat Jürgen hier genug Fans, die lieber zu ihm kommen, weil sie wissen, was er kann, anstatt wegen eines solchen Posts sofort zur "Konkurenz" zu laufen! Und ausserdem glaub ich, dass du hier wenig Chancen hast, müsstest erstmal beweisen, dass du tatsächlich Messer so schärfen kannst wie Jürgen und sie nich reihenweise "zur Sau" machst! :haemisch:
Ausserdem solltest du dich schon fast bei ihm entschuldigen, messerschleifer, denn du hast ihn indirekt als "Fachidiot" hingestellt!

Ich haben fertig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure unterstützung!! find ich echt nett von euch!!!

aber bitte!! - lassts jetzt gut sein - weitere posts gegen messerschleifer werd ich löschen - lasst ihn mal zu wort kommen, falls er sich noch traut.
finds auch ziemlich komisch wenn man einen kollegen so behandelt...
ich mache das mit anderen nicht!

sry sry sry Jürgen !!! was soll ich schreiben ! Entschuldigung

Nach 2 langen Nächten bin ich auf das Messerforum.net gestossen.
Ich weiß das ist keine Entschuldigung, ich habe nach langen wochen und Monaten meine HP erstellt, und hab mir die Themen gar nicht richtig durchgelesen . Ich kann mich nur bei Dir entschuldigen. :hehe:
und das mein ich ernst.....!

Ob ich Messer schleifen kann ? Na ja berechtigte Frage !

Ich denke in dem Bereich in dem ich arbeite gute arbeit zu hinterlassen.
Ich habe mir Deine HP angeschaut, und deine Fans haben es mir gut gegeben ( heul , schluchts ) nochmal sry an ALLE. Wenn du lust hast besuch doch auch mal meine Hp (ist jetzt online seit heute abend )
Ich hoffe ich hab Dich nicht zu sehr Beleidigt war auf jeden Fall nicht meine Absicht.

Ps.: ich versprech bevor ich wieder mal was zu einem Thema schreib, lese ich genau :steirer:

Mfg
Messerschleifer

url entfernt, das messerschleifer kein fördermitglied ist und somit keine werbung machen darf ------ pick-up

@messerschleifer

Was ist denn das für ein Scheiß?

Erst andere diskreditieren wollen, dann
irgendwann einmal zurückzurudern.

Ich glaube, daß es sich hier um eine Art von PR handelt,
welche in diesem Forum nicht funktioniert.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück