Hilfe! Suche Spyderco-Folder mit Flachschliff und deep-pocket-carry Clip

Vince

Mitglied
Beiträge
114
Caly 3 wäre meine Wahl, oder eins aus der Tenacious Familie, auch wenn der Clip nicht so tief ist.
 

shawn_ray

Mitglied
Beiträge
48
Caly 3 wäre meine Wahl, oder eins aus der Tenacious Familie, auch wenn der Clip nicht so tief ist.


Er hat doch gesagt, dass er einen großen Griff möchte. Das caly3 is doch winzig.

@equest

Jetzt ist es ja schon zu spät, aber wenn du eh den compression lock nimmst, hättest du dir auch mal das superleaf anschauen können. Naja...
 

equest

Mitglied
Beiträge
223
Das Superleaf gefiel/gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Compression Lock kam ich trotz anfänglicher Bedenken auf Anhieb super zurecht, wir wurden quasi sofort Freunde. Das Konzept ist in meinen Augen tatsächlich besser als das des Linerlock, auch und (für mich) vor allem in praktischer Hinsicht.