Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir ist neulich der Clip an meinem SOG Vulcan abgebrochen weis einer von euch wo ich einen Ersatz Clip bestellen kann ?
(hab das Teil über die USA als import daher fällt der Shop wo ichs gekauft hab aus)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Frank
Weiß jetzt nicht ob es einen Generalimporteur von SOG in Deutschland gibt, aber falls ja könnte man sich an den wenden.
Ansonsten würde ich mich direkt an die Firma in US wenden, einfach mal per mail dort nachfragen.
Das Problem ist das das richtig teuer wäre (habe damal 30$ Versan über FedEx gezahlt). Deshalb habe ich gehofft das einer hier vieleicht einen shop in Deutschland kennt der so was anbietet.
Ich gebs mitlerweile auf von SOG ne Antwort auf meine Anfrage (schon die 2.) zu erhalten deshalb frage ich nochmal hier ob wer weis wo man einen Ersatzclip für das SOG Vulcan herbekommt und was das dann kosten dürfte.
Hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen ansonsten wird das Messer wohl im Schrank versauern.
Hm, schon schade das du von denen keine Antwort bekommst. Oder hat sich mittlerweile was getan?
Ansonsten würde ich mal einen der hiesigen bekannten Händler kontaktieren welche das Vulcan ebenfalls im Programm haben. Vielleicht kommen die ja eher an einen Ersatzclip dran.
Nein die haben sich noch nicht gemeldet. Hab jetzt dann erst mal Urlaub, da lohnt das jetzt nicht da ich nächste Woche nicht da bin. Wenn ich wieder daheim bin frage ich mal bei meinen häufiger genutzten Onlineshops an und melde mich dann wieder hier.
Wenn aber einer der Shopbetreiber (welche hier im Forum angemeldet sind) das hier liest kann er gern hierauf antworten.
Hoffe das wird noch was würde es ungern in der Schublade liegen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.