SkeletonBluegem
Mitglied
Hallo liebes Messer Forum, da meine jetzigen Versuche alle gescheitert sind,(mehrere Schmiede angeschrieben und telefoniert) würde ich es mal auf diesem Wege versuchen.
Ich würde gerne ein solches Messer herstellen lassen: [Moderation: Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt]
Das Messer Design stammt aus dem pc Spiel counterstrike und hat für mich persönlich einen besonderen Stellenwert, da es mein Leben buchstäblich verändert hat. ☺️
Es soll keine Funktion im Sinne von Schärfe vorweisen, nur als Demo Element für mich zuhause gelten und ungefährlich sein.
Das wichtige bei dem Messer ist die Farbe und die Verteilung der Farbe.
Das Messer findet man auf Google unter den Namen:
Skeleton Case hardened BlueGem Pattern 403
Ich würde mich freuen wenn [...] ihr einen Kontakt hättet der so ein Messer herstellen könnte 😌
Liebe grüsse
Robin
Ich würde gerne ein solches Messer herstellen lassen: [Moderation: Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt]
Das Messer Design stammt aus dem pc Spiel counterstrike und hat für mich persönlich einen besonderen Stellenwert, da es mein Leben buchstäblich verändert hat. ☺️
Es soll keine Funktion im Sinne von Schärfe vorweisen, nur als Demo Element für mich zuhause gelten und ungefährlich sein.
Das wichtige bei dem Messer ist die Farbe und die Verteilung der Farbe.
Das Messer findet man auf Google unter den Namen:
Skeleton Case hardened BlueGem Pattern 403
Ich würde mich freuen wenn [...] ihr einen Kontakt hättet der so ein Messer herstellen könnte 😌
Liebe grüsse
Robin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: