kaputtmacher
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nabend,
könnte mir jemand bei folgender Fragestellung unter die Arme greifen meine Bücher geben das leider nicht her
bei reinem C-Stahl mit 0.8% C geht sämtlicher Kohlenstoff bei 723°C in Lösung und nimmt seinen Platz im Kfz-Gitter ein.
bei Stahl mit 1.5% C sind es in etwa 1000°C bis zur Lösung.
Mir stellt sich die Frage wo sich die restlichen 0.7% C Differenz von meinen Beispielen im bereits gesättigten Kfz-Gitter einlagern ?
Bilden sich Zwischengitterplätze?
mfg
könnte mir jemand bei folgender Fragestellung unter die Arme greifen meine Bücher geben das leider nicht her
bei reinem C-Stahl mit 0.8% C geht sämtlicher Kohlenstoff bei 723°C in Lösung und nimmt seinen Platz im Kfz-Gitter ein.
bei Stahl mit 1.5% C sind es in etwa 1000°C bis zur Lösung.
Mir stellt sich die Frage wo sich die restlichen 0.7% C Differenz von meinen Beispielen im bereits gesättigten Kfz-Gitter einlagern ?
Bilden sich Zwischengitterplätze?
mfg
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