Hill Knives in Holland??

... was wahrscheinlich daran liegt dass ihr den Gates'schen IE verwendet. Die Seite funktioniert mit Mozilla und Firefox auf jeden Fall nicht. Was verwendest Du als Browser Kevin?

Der Link geht, es gibt aber nur eine Seite dahinter, keine Website wie vorher. Ich habe es mit IE, Firefox und Safari probiert.

Probier mal in den Browsereinstellungen JavaScript und Cookies zu aktivieren obs dann geht. Bei mir gehts mit IE. :)

Stimmt Mozi und FF funktionieren nicht. Das es mit IE nicht geht mag daran liegen das Dir event. ein Update fehlt.

Ich seh auch immer nur die Startseite, vielmehr nur ein Bild. Anklicken lässt sich dort nichts.

Ausprobiert mir Safari und Firefox, beide aktuell, Java, Cokkie und den ganzen Krempel aktiv, beide Browser aktuell.

Alles bei mir aktiviert, alles aktuell, ist erscheint ein sehr schlecht programierte Website... vielleicht schicht jemand Hill deswegen ein Mail?

Na man muß aber auch schon wirklich "hart drauf sein" um seine Internetseiten mit MS Word "zu bauen". ;)

Wow, Andreas, du hast Recht... ich dachte nicht daran den Quellcode anzuschauen... aber MS Word! Ich hoffe die haben nicht angefangen ihre Messer aus alte Blechdosen zu machen... wäre so ähnlich wie ein Website mit Word! :teuflisch

Shigga schrieb:
Habs auch grad gesehen oO *rofl* Wer bitte baut Seiten mit WORD??? :staun:

Na die Jungs von Hill-Knives.
peinlich.gif
Ich hab´s mir grade noch mal angeschaut weil ich nicht glauben konnte... *argl*
pc2.gif

Ich verstehe die Aufregung nicht, bei mir funktioniert alles einwandfrei und die Seiten sehen auch nicht schlecht aus.

Auf jeden Fall habe ich lieber einen Messermacher, der weniger von Webdesign & Programmierung versteht, als umgekehrt.

Mex

Schön das du die Website sehen kannst.

Jedoch wenn man eine Website macht, werden sie normaleweise geprüft, um zu vergewissern, dass Cross Browser Compatibility entsteht. Sonst ist es wie bei Hill's neue Website, dass eine ganze Menge Leute gar Nichts sehen können und deswegen gar Nichts kaufen können. Öfters ist das nachteilig für den Websitebetreibern... :staun:

Word.
Bitte gib mir nur ein Word.
Bitte, bitte gib mir nur ein Word!
(Äh - WorT!)

Von Juli ist es einfach nur klasse! Von M$ dagegen?

Bei mir funktionierts auch nicht richtig ((FFox unter Linux),
ich werd's aber auch nicht weiter versuchen,
wer glaubt, die Welt bestünde nur aus Microsoft, brauch mich nicht.
Und was ich besonders schöne finde, eine ganze Reihe Leute hier im Forum auch nicht.

Müssen die selber wissen, warum's so oberpeinlich M$-lastig gemacht ist.
Sorry.

bwe

Zurück