hill knives sok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rohlie

Mitglied
hi!

kennt vllt jemand einen internetshop wo das oben genannte messer zu kaufen gibt?
hab natürlich schon selber gegoogelt und leider nichts gefunden.

ich bin euch sehr dankbar!!!! :super:

rohlie.

Hallo Rohlie,

falls du Interesse an einem von der Klingenform ähnlichen Folder von Hill (Outdoor foldingknife Nr 1) haben solltest, schick mir doch mal eine mail. Du hast ja deine Nachrichten nicht freigeschaltet.

Gruß

Uli

@ droppoint

nein danke kein interesse. aber danke!!

gibt es das sok eigentlich nur mit oliv-grünem griff und dieser scheide in camoflage??
in einer visier special ist es auch in schwarz mit silberner klinge abgebildet.
find ich schöner.
kann man etwa hill knives nur direkt beim fabrikanten kaufen und nicht im freien handel??

... kann man etwa hill knives nur direkt beim fabrikanten kaufen und nicht im freien handel??
Zumindest ist mir auf Anhieb kein Händler in D bekannt, der Hill Knives auf Lager hat. Was nicht heißt, dass es nicht doch einen gibt.
Vor ein paar Jahren habe ich verzweifelt versucht, an einen Swiss Dagger von Hill ranzukommen. Mein Händler wollte einen bestellen, aber Hill wollte erst ab 50 Exemplaren liefern. :glgl:
Heute würde ich wahrscheinlich auch selbst bei denen anfragen, deutsch verstehen sie wohl, ansonsten englisch. Dank EU kommen ja auch keine Zusatzkosten auf dich zu.

Die Messer sind bei Hill direkt zu bestellen.
Die Farben sind Grün / Camo und schwarz, Griff mit Fingermulen oder ohne.
Herr van den Heuvel spricht deutsch und haben einen sehr guten Service.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück