Ich biete hier einen Hinderer Investigator Pen in geflammtem Titan. Ich habe den Stift lediglich ein paar mal getragen und benutzt, er ist daher in einem sehr guten Zustand. Eigentlich ist er nahezu in Neuzustand, er weist jedoch ein paar winzige (kleiner als Stecknadelkopf große) blanke Stellen auf (z.B. an der bullet-Spitze, siehe Fotos). Daher beschreibe ich den Zustand als sehr gut und nicht als "neuwertig". Da ich die Edelstahlvariante lieber mag, muß das gute Stück nun leider gehen.
Meine Preisvorstellung, incl. versichertem Versand als DHL Paket (innerhalb Deutschlands), liegt bei 165€ 145€. Billiger wird er nun nicht mehr.
Des weiteren biete ich noch ein Set Hinderer Titan-standoffs in bronze für ein XM24. Ich hatte die standoffs lediglich für 10 Minuten montiert, danach habe ich Sie wieder ausgebaut. Mir gefiel letztendlich der originale "Edelstahllook" doch besser.
Preis, incl. (versichertem) Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands : 25€.
Die stand offs sind VERKAUFT! Danke!
Meine Preisvorstellung, incl. versichertem Versand als DHL Paket (innerhalb Deutschlands), liegt bei 165€ 145€. Billiger wird er nun nicht mehr.
Des weiteren biete ich noch ein Set Hinderer Titan-standoffs in bronze für ein XM24. Ich hatte die standoffs lediglich für 10 Minuten montiert, danach habe ich Sie wieder ausgebaut. Mir gefiel letztendlich der originale "Edelstahllook" doch besser.
Preis, incl. (versichertem) Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands : 25€.
Die stand offs sind VERKAUFT! Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: