Hinderer XM-18, 3.5, Full Ti, Spanto, mit blauer Ti Hardware, Gen. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi Wan

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete Euch ein neues Hinderer XM-18, 3.5, Full Ti, Spanto, mit blauer Ti Hardware an.

Das Messer kommt vom Deutschen Händler, wurde von mir letztes Jahr neu gekauft und weder getragen, genutzt noch auf dem Sofa "bespielt". Steht in meiner Vitrine.

Es ist Gen. 4 und flippt hervorragend. Kein Klingenspiel in keine Richtung. Lock sitzt fest und lässt sich butterweich entriegeln. Klinge mittig.

Diese Version in komplett Titan, mit Spanto Klinge und alles stonewash ist quasi die Ur-Version des Hinderer XM-18. Damit fing es damals an, nur als non-flipper anstatt als Flipper.

Das Messer hat die fast komplette Titan-Hardware-Ausstattung in blau. Also Pivot, Standoff's, Lockbar Stabilizer, Filler Tab, Clip und Schrauben. Nur die Gegenstücke der Schrauben (Nuts) nicht.

Sozusagen "in Reserve" gibt es dazu eine zweite blaue Titan Pivotschraube und 2 blaue Titan-Griffschrauben.

Komplett mit Box, Hinderer Patch, dem Titan-Liner im stonewash finish, den man benötigt wenn man die Ti scale gegen CF oder G10 ersetzen will, sowie das komplette Hardware-Paket des Originalmessers in stonewash, bevor es mit blauer Ti Hardware ausgestattet wurde.

Das Package kostet neue um die 760-770 Euro. Ich gebe es für 690 Euro ab, inkl. DHL in D.

Kein Tausch bitte!

Sonstige Fragen immer gern.

Grüße,
Stefan

Hinderer XM-18, Spanto, Ti, 03

Hinderer XM-18, Spanto, Ti, 04

Hinderer XM-18, Spanto, Ti, 02

Hinderer XM-18, Spanto, Ti, 01

Wer Hinderer Erstbesitzer sein möchte und dementsprechend das Hinderer Tool zum Einstellen/Zerlegen des Messers nicht hat, dem kann ich es für 50 Euro ebenfalls neu mit überlassen (anstatt sonst 83 Euro).

Hinder Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück