Zum Verkauf steht mein Hinderer XM18 3.5 Flipper mit Spanto Klinge. Es handelt sich um ein kürzlich produziertes Modell der aktuellen (4.) Generation mit Lasergravur auf der Klinge. Klingenstahl ist S35VN, Lockup liegt bei ca 20%. Klinge und Griff haben ein Stonewash Finish, die Griffschale ist aus schwarz/blauem G10.
Das Messer ist neu, hat noch nichts geschnitten und die Klinge wurde dementsprechend auch nie nachgeschliffen.
Ich hätte gerne 560,- € für das Messer. Versicherter Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands : 5,- €.
Hochauflösende Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu.
Bei Bedarf hätte ich auch noch eine passende G10 Schale in Orange. Die Schale ist gebraucht aber in neuwertigem Zustand. Preis : 50,-€
Das Messer ist neu, hat noch nichts geschnitten und die Klinge wurde dementsprechend auch nie nachgeschliffen.
Ich hätte gerne 560,- € für das Messer. Versicherter Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands : 5,- €.
Hochauflösende Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu.
Bei Bedarf hätte ich auch noch eine passende G10 Schale in Orange. Die Schale ist gebraucht aber in neuwertigem Zustand. Preis : 50,-€