Zum Verkauf steht ein Hinderer XM18 Flipper der 4. Generation in der 3,5" Größe mit Wharncliffe Klinge. Das gesamte Messer besitzt ein Stonewash Finish, und ist nigelnagelneu. Das Messer wurde nie benutzt, getragen oder gar nachgeschliffen. Es war Teil meiner Sammlung und wurde nur ein paar mal nur bespielt - ansonsten lag es nur in der Vitrine. Ich bin der Erstbesitzer des Messers. Lockup liegt bei ca. 20-25%, die Klinge ist zentriert und ist so eingestellt das Sie gut flippt. Farbe der Griffschale ist FDE (flat dark earth). Es kommt komplett mit Box und "Peanuts" = orginaler Lieferumfang.
Als Preis für das gute Stück stelle ich mir 359,- € vor. Im Preis enthalten ist der versicherte Versand als DHL Paket innerhalb des deutschen Festlandes.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Gewährleistung. Der Verkauf dient der Finanzierung eines neuen Projektes, von daher bin ich diesmal nicht an einem Tausch interessiert. Danke fürs reinschauen!
Als Preis für das gute Stück stelle ich mir 359,- € vor. Im Preis enthalten ist der versicherte Versand als DHL Paket innerhalb des deutschen Festlandes.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Gewährleistung. Der Verkauf dient der Finanzierung eines neuen Projektes, von daher bin ich diesmal nicht an einem Tausch interessiert. Danke fürs reinschauen!
Zuletzt bearbeitet: