Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-also ich hab in der Bildersammlung auch mein 18cm Kamo Kenyo dabei.. der 8-eckige Griff davon ist einer der schönsten die ich jemals gesehen hab, aaaber er ist am Kamo viiiiiiiiiiiiiiiieeel zu groß.. bei der kurzen Angel fasst sich das leider furchtbar an und hat mir dieses Grandiose Messer leider voll versaut bisher..
daher werd ich den Griff vom Kamo abmachen, und an das Hinoura machen und ich hab halt noch zufälligerweise
einen wunderschönen schlanken Petty Griff aus Ho-Holz mit wunderschöner heller Zwinge.. der kommt ans Kenyo und
der d-förmige Griff vom Hinoura kommt an mein momentan Griffloses K2 Carbon Herder.. was recht nebensächlich ist
Jaja ich war gestern schon im Gedanken das Teil wieder zurück zu schicken, aber das Messer ist wirklich gut aber halt noch so dermassen erschreckend Stumpf das man mit dem 140Gramm Eigengewicht auf einer Paprika die Klinge vor und zurück bewegen kann als wäre die Paprika aus Kryptonit.. Und was direkt schon auffällt ist eine absolut spiegel glatte Oberflache an der alles Anbabbt wie mim Staubsauger