Servus Allerseits,
Meine Ultrafire-Lampe hat den Geist aufgegeben und tut nicht mehr richtig. Es wird Zeit einem Nachfolger ein Zuhause zu bieten. Nun bin ich mir nicht so schlüssig welche es sein wird.
Im Rennen stehen folgende Geräte:
NOVA-TAC 120T
NiteCore EX10
NiteCore Extreme Infinity
Allgemein geniessen die Lampen ja einen guten Ruf im Forum aber wirklich alle drei mag ich mir nicht anschaffen.
Meine Anforderungen definieren sich wie folgt:
Betrieb mit einer CR123 Zelle (wichtigster Grund)
Idiotensichere Bedienung – wird eingesetzt in der Feuerwehr um Fahrzeuge zu sichern, im militärischen Bereich sowie zum mit dem Hund in der Nacht ausführen.
Fern- und Nahbereich tauglich
Beschaffungsquelle:
Bevorzugt Schweiz aber sonst eigentlich offen.
Preislich bin ich eigentlich ziemlich offen und bin gespannt ob Ihr ein gutes Angebot aus eurer Sammlung habt oder sonst einen guten Tipp auf Lager habt.
Beste Grüsse und gute Nacht,
Urs
Meine Ultrafire-Lampe hat den Geist aufgegeben und tut nicht mehr richtig. Es wird Zeit einem Nachfolger ein Zuhause zu bieten. Nun bin ich mir nicht so schlüssig welche es sein wird.
Im Rennen stehen folgende Geräte:
NOVA-TAC 120T
NiteCore EX10
NiteCore Extreme Infinity
Allgemein geniessen die Lampen ja einen guten Ruf im Forum aber wirklich alle drei mag ich mir nicht anschaffen.
Meine Anforderungen definieren sich wie folgt:
Betrieb mit einer CR123 Zelle (wichtigster Grund)
Idiotensichere Bedienung – wird eingesetzt in der Feuerwehr um Fahrzeuge zu sichern, im militärischen Bereich sowie zum mit dem Hund in der Nacht ausführen.
Fern- und Nahbereich tauglich
Beschaffungsquelle:
Bevorzugt Schweiz aber sonst eigentlich offen.
Preislich bin ich eigentlich ziemlich offen und bin gespannt ob Ihr ein gutes Angebot aus eurer Sammlung habt oder sonst einen guten Tipp auf Lager habt.
Beste Grüsse und gute Nacht,
Urs