HK P2000-Serie

Mir gefällt die komplette neue Serie von HK nicht !
Der griff sieht nicht gut aus und die Sägezahnung gefällt mir auch nicht
 
Da ich gerade am fotografieren war, noch ein paar Bilder des H&K:

HK01.jpg


HK02.jpg


HK03.jpg


Wie man sieht, leuchter dieser Punkt sogar. ;)

Das Messer ist übirgens sehr gut verarbeitet und hat kein Spiel oder sonstige Mängel. Der Stahl bleibt lange schnitthaltig und wird rasiermesserscharf. Fazit: Ein wirklich super Gebrauchsmesser zu einem günstigen Preis! Ich bin schon sehr auf die SLB-Version mit Nill-Holzgriff gespannt. Die gibt´s mit einer schönen, satinierten Klinge ohne Zähne.
 
Ich habe mir das Ding gekauft und bin enttäuscht. Am Anfang fand ich es ja nicht schlecht. Ich habe oft damit rumgespielt und die Klinge einrasten lassen. Dann ist die (was weiß ich wie man das nennt) die Gegendruckfeder für den Einrastmechanismus abrebrochen. Sollte nicht sein.
 
Original geschrieben von Rebell
Ich habe mir das Ding gekauft und bin enttäuscht. Am Anfang fand ich es ja nicht schlecht. Ich habe oft damit rumgespielt und die Klinge einrasten lassen. Dann ist die (was weiß ich wie man das nennt) die Gegendruckfeder für den Einrastmechanismus abrebrochen. Sollte nicht sein.

Reklamiere es doch bei deinem Händler. Oder schick´s gleich zu Böker. Ich hatte schon ein paar HK´s im Gebrauch. Auch aus der alten Serie. Die waren alle top und haben viel mitgemacht.
 
Hi Filosofem, ich habe das Messer zum Händler zurückgebracht. Ist auch soweit alles O.K. Ich motze nicht rum oder so. Aber mein Ding ist das Messer nicht.
 
Back