Hochwertige Taschenlampe für Outdoorbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

somit nehme ich meine Aussage zurück. Das Diagramm hab ich mir vor meinem Post gar nicht angeschaut, Sorry.

Es sieht ja so aus als wäre sie im Turbo-Mode nicht geregelt.

Gruß Forest

Hallo VS-Steffen,
solltest du nicht vorhaben Taschenlampen zu sammeln und dich intensiv mit der Ladetechnik von LiIon-Akkus auseinanderzusetzten kauf dir ein 10-Pack CR123 für 16,50 €. Damit gibts keine Probleme und kannst locker ein Jahr rumfunzeln. Tu dir den LiIon-Akkuwahn nicht an.

Hallo Leute, vielen Dank für eure Info's!

Der Link http://www.light-reviews.com/fenix_tk11/ ist ja super.
(hab dort gleich mal nach der TK40 gesehen...)

Damit bleibt es erst mal bei CR123.

Nur schade, dass ich meine ganzen AA- und AAA-Akkus nicht nutzen kann. Eine TaLa mit "Powerpack" für AA oder AAA mit mind. der Leistung/Lichtausbeute meiner TK11, nicht größer als 20 cm x 3 cm (bzw. Kopf max. 4,5 cm) wäre eine feine Sache... . :rolleyes:

Verwende im Hausgebrauch so was (Elecsa; 14,5cm x 3,1cm/4,1cm; 4x AAA; 5W, 3W, SOS-Funktion; 20,-€); nur eben leider nicht mit der Leuchtstärke (ist auch schon ein paar Jahre alt).

Falls jemand eine Idee hat - bin für Empfehlungen immer dankbar!

einen guten abend @all

also, nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen hab, hab ich mich für die LD20 entschieden. Wieso? weiß ich selber nicht genau, aber vielleicht erweitert die TK20 ja mein sortiment in nicht allzu ferner Zeit.
Nocheinmal vielen, vielen Dank an alle, die etwas zu meinem Thema beigetragen haben. warum man für ein komplett anderes thema nicht einen neuen thread aufmacht versteh ich zwar nicht, aber naja...

euer JoBa

Hi,
dann viel Spaß mit der Lampe und evtl. einen kleinen Bericht wie sie gefällt.

Übrigens hatte ich dann auch bald beide die LD20 und die TK20 :hmpf:

Dann kan noch jene und diese dazu und...... *g* halt immer so weiter.
Der Lampenvirus hatte mich infiziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück