Hochzeitsanzug. Und welches Taschenmesser ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl mein Messer zu mir gehört wie die Pedale an ein Fahrrad, muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass wohl kein Bräutigam der Welt an seiner Hochzeit ein Messer oder ein anderes Utensiel seines "EDC" braucht. Um die oben von Thehunt genannten Sachen zu machen ist an einem solchen Tage wohl eher der beste Freund anstatt eines Messers empfehlenswert. Außerdem finde ich es ungünstig einen Folder an einer Tuchhose oder einem Smoking zu befestigen mag er auch noch so leicht sein. Ach ja, die Frauen nehmen ja schließlich auch nicht ihren kompletten, rätselhaften und sagenumwobenen Handtascheninhalt mit.

Was einer zu seiner Hochzeit braucht oder nicht sollte derjenige wohl selber wissen.

Aussehendem sind wir hier in einem Messerforum und nicht in einem Heiratsforum.
Da beantwortet sich die Frage nach Messer brauchen oder nicht brauchen schon fast von ganz alleine.

@ DaBeppo: Jawohl, Herr Kapitänleutnant.

Hochzeit hin oder her, Chris Reeves Sebenzas sind immer und überall passend und elegant.

Ach ja, die Frauen nehmen ja schließlich auch nicht ihren kompletten, rätselhaften und sagenumwobenen Handtascheninhalt mit.

ähm, meine Frau hatte natürlich eine zum Kleid passende Handtasche dabei. Aber mich dann noch fragen warum ich denn unbedingt ein Messer(chen) einstecken muß :irre: War übrigens ein Victorinox Moneyclip.

Allerdings kann ich mich nicht erinnern mein Messerchen auch gebraucht zu haben. :glgl:

Moin.

Würde hier jemand fragen, warum man eigentlich noch heiraten muss ...... wäre zwar OT aber irgendwie noch o.K.

In einem Messerforum zu fragen wofür jemand ein Messer "braucht" ist einfach nur bescheuert.

@Lausbub
Nimm das Mcusta. Das ist ja auch gleichzeitig eine Geldscheinklammer.
Ich drück euch die Daumen, dass du sie zur Hochzeitsfeier voll bekommst;).

Gruß
chamenos

Obwohl mein Messer zu mir gehört wie die Pedale an ein Fahrrad, muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass wohl kein Bräutigam der Welt an seiner Hochzeit ein Messer oder ein anderes Utensiel seines "EDC" braucht.

Das ist wohl deine Sicht der Dinge, ich für meinen Teil war mit dem Leatherman PST (ist schon nen zeitlang her) an meinem Anzugsgürtel froh - ok die Stihl wollt mir mein Vater für den Tag nicht leihen - hät auch nicht in den Kofferraum vom Hochzeitsauto gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück