Hock Hochheim Messerkampf-Seminar 27. & 28. September 2003 in Frankfurt/M.

cfroehlich

Mitglied
Messages
54
W. Hock Hochheim
SCIENTIFIC FIGHTING CONGRESS
KNIFE / COUNTER - KNIFE COMBATIVES
"Use Your Knife to Save Your Life!"-Tour 2003
27 & 28 Sept. Frankfurt/M.



Copy_3_of_Budo_1a.jpg


geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene!!
W.“Hock“ Hochheim ist ein international anerkannter Experte für den unbewaffneten sowie den bewaffneten Kampf (Messer, Stock, Schusswaffen). Mit 23 Dienstjahren als Polizeibeamter und 1.300 Verhaftungen, 3 Jahren als Bodyguard (Cindy Crawford, Tom Clancy, etc.), 3 Jahren als Mitglied der Military Police und Honorar-Trainer verschiedener Polizei-Akademien sowie der US Marines, Navy und Army ist Hock Hochheim ein auf der ganzen Welt gesuchter Ausbilder mit Schwarzgurten in Kajukenbo, Sadiq Kuntao Silat, Aiki-Jitsu, Kempo, Arnis unter Ernesto und Remy Presas, sowie weiteren Graduierungen in Jujitsu, JKD, Silat, Thai und Ed Parkers Kenpo Karate.
Er wurde 2001 von der weltweit führenden Kampfkunst-Zeitschrift "Black Belt" als "Weapon Instructor of the Year" in die Hall of Fame aufgenommen.
Aktuell ist Hock Hochheim die Leitung der Security des früheren New Yorker Bürgermeisters Rudy Guilanni auf seiner "Homeland Security Tour" übertragen worden.


Anmeldung:
Lameco Arnis Club
Hagenstr. 16
60314Frankfurt/M.
Tel. 069-497454
christof@froehlich.com


Zeitplan des Seminars: Sa. 11:00 bis 18:00 Uhr
So. 10:00 bis 17:00 Uhr

Preis: 99 € bei Anmeldung/Überweisung bis 19.09.2003
danach 109 €

Kontoverbindung: Dresdner Bank BLZ 500 800 00
Kto 272 132 600
Stichwort: Hock Hochheim-Seminar
 
Kannst Du mir ein paar Infos geben?
Was ist an Ausrüstung erforderlich(Trainingsanzug,Mattenschuhe,Schoner,Trainingsmesser,Real-Messer etc...)
Wird das Seminar im Dojo oder auch draußen abgehalten?
Gibt es ein günstiges Hotel in der Nähe?
Wieviel Plätze max. verfügbar?
THX
Bodo
 
@grendel

Ja, Hock bringt Bücher sowie Videos mit. Bei den ersten Seminaren im Mai dieses Jahres hatte er sogar PAL-Videos mitgebracht.

@23er

Wie Hock zu sagen pflegt: Bring all your equiqment with you!! Also alles mitbringen!!

Seminar wird an der Sport-Uni in Frankfurt stattfinden, bei gutem Wetter haben wir auch die Möglichkeit außerhalb zu trainieren.
Wenn du ein günstiges Hotel suchst meld dich kurz bei mir mit Anzahl der benötigten Zimmer von wann bis wann.

Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt.

Hope to see you there

Christof
 
Schoner

Sind nicht unbedingt nötig, ich habe eigentlich auch immer ohne trainiert. Ziehe mir nur ab und zu einen Tiefschutz an.

BTW: Kommst du zum Seminar??

Keep your knives sharp

Christof
 
Danke für die Antwort, Christof.

Nein, nach Frankfurt komme ich nicht. Ich bin am Freitag hier in Heidelberg bei Hock.
 
Das ist hier kein Chat!!!
Könnt Ihr die persönlichen Details bitte per Mail klären!!!
 
Back